Peugeot Boxer AHK Verkabelung

  • Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch und zwar funktioniert bei meinem Bus die Verkabelung/ Anhängerkupplung wohl nicht mehr so wie sie sollte. Und zwar will ich den Kastenwagen zum Wohnmobil umbauen und jetzt habe ich Probleme mit der Funktion. Die Kupplung ist damals eingebaut worden aber jetzt habe ich Probleme nachdem ich die Kabel ab und wieder angeklemmt habe. Ich habe eine Elektronik von Jaeger TCU2212 mit der Nummer 52400516. Ich habe alles wieder so zusammen gebaut wie es war aber es funktioniert nicht mehr so wie soll. Wenn ich mit Beleuchtung den Blinker (hinten ) und das Abblendlicht zusammen anmache mit der Warnblinkanlage dann funktionier der Blinker hinten nicht mehr. Er zeigt mir auch dann das eine Birne defekt ist obwohl alle funktionieren. Ich habe schon bei Bekannten nach gefragt und die hatten einen Rat aber nichts hat funktioniert. Vielleicht weiß von Euch einer etwas was mir helfen kann. Ich werde mal versuchen die Masseleitungen einzeln (hauptsächlich bei den Masseleitungen an zu schließen. Im Vorraus vielen Dank wenn jemand die Lösung hat,

    Hinrich

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot Boxer Kastenwagen“ zu „Peugeot Boxer AHK Verkabelung“ geändert.