Suche Seitenteil hinten rechts für 406 Coupe BJ 2001

  • FIN
    VF38C4HXF81355329

    Hallo Peugeotliebhaber,


    ich bin neu hier im Forum (schreibend) und suche verzweifelt nach dem hinteren rechten Seitenteil meines treuen Peugeot 406 Coupe. Leider bin ich bis dato nicht fündig geworden, überall Fehlanzeige!

    Der Freundliche hat mir die Originalteilenummer genannt, sie lautet 2586L0.


    Es ist die wirklich fast einzige Roststelle an diesem tollen Fahrzeug, es sollte doch möglich sein, irgendwo so ein Teil aufzutreiben.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich fragen kann?


    Zur Verdeutlichung meiner Frage hänge ich ein Bild an, wo die fragliche Stelle markiert ist.


    ich hoffe auf eine positive Reaktion, es würde meinen Tag retten, nachdem mich heute eine auf Oldtimer spezialisierte Werkstatt in die Wüste geschickt hat. Mit der Bemerkung: fehlende Leute!!


    Viele Grüße

    Robert

  • 53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • OE Nr. ist: 8526L2 Kotflügelseitenwand hinten rechts

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Danke Emma65 und Dani508,


    die Suchadresse habe ich ausprobiert, mit der Nummer von Emma65, gibt leider nur die komplette Seitenwand. Das kostet natürlich deutlich mehr, aber es wäre eine Option.

    Muss am Montag nochmal zwei Adressen abklappern, ob es jemand nachbauen kann.


    ---Ansonsten die ganze Wand. Dann wird's auch wieder gut. :)


    Vielen Dank nochmal für die prompte Reaktion.

  • Geht es mit dem Teil nicht einfacher? https://www.autoersatzteile24.ch/7610374-blic


    Ich persönlich würde mich ja auch für einen ganzen Kotflügel entscheiden. Das Gebastel mit einem Reparaturblech wäre mir längerfristig zu unsicher. Die Frage ist halt, wie lang will man das Auto noch halten.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani508 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dani508 mit diesem Beitrag zusammengefügt.