Anhängerkupplung vorbereitet? 3008 II GT-Line 1.6 THP180

  • FIN
    VF3M45GFRKS168316

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage und zwar weiß ich nicht ob mein Auto 3008 II GT-Line 1.6 THP 180 eine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung hat…wie finde ich das heraus?…ich habe zwei leere Stecker hindernder Stoßstange am linken Hinterrad ( Foto im Anhang ) könnten diese dafür sein?

    Desweiteren habe ich kupplungssätze im netz Gedunsenheit denen eine Box dabei ist die angeblich das freischalten ersparen und durch Betätigung der nebelschlussleuchte aktiviert wird…taugt sowas?

  • Bei meinem Auto sind die hinter der linken Kofferraumverkleidung inkl. der Steuergeräte. Habe das Anhängersteuergerät tauschen müssen wegen LED Beleuchtung am Wohnwagen.

    Davon führte aber kein Kaben in Richtung Radlauf

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Kannst du mir das Bild Malmö originalgröße an sven_naroska@web.de schicken ?


    Ist es dieser E-Satz den ich benötige?


    https://www.myparto.com/de/i22…aengerkupplung-1680088680

    Das Bild ist in Originalgröße. Bild anklicken, unten rechts auf den Button und größer ziehen.

    Aber klar, ich hab noch 2 oder 3 ähnliche.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Svex90

    Du wirst, wie jeder andere hier, erstmal 5 sinnvolle Beiträge schreiben müssen, bevor die auch Anhänge lesbar angezeigt werden. Absaugen für lau kann jeder. Den Hinweis hast du ja gelesen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Danke für den Hinweis…habe ich aber gelesen und will auch nicht nur etwas hier absaugen

  • Andere frage noch…kann man die ahk schon freischalten obwohl noch keine vorhanden ist ?