Oldie but Goldie: Peugeot 106 XR 1,1 in 70499 Stuttgart abzugeben đźš™

  • Hallo,


    ich habe die Hoffnung, möglicherweise bei Euch Löwenfans wenigstens einen Liebhaber/Bastler zu finden… 


    Leider muss ich mich nämlich nun doch schweren Herzens von meinem kleinen Freund trennen: 


    Peugeot 106 XR 1,1 44 kW/60 PS
    Benziner
    3-tĂĽrig
    5-Gang
    Metallic-Lackierung miamiblau
    Zentralverriegelung +

    el. Fensterheber vorn
    ~ 81.000 km
    1. Hand, unfallfrei, E.Z.: Juni 1993
    NR, tierhaarfrei


    Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich ihn bedauerlicherweise in der Vergangenheit immer weniger/nur noch Kurzstrecken fahren und in den letzten Jahren gar nicht mehr, sodass er längst nur noch sicher in der Tiefgarage steht - mittlerweile abgemeldet.


    Dass ich ihn stets gehegt und gepflegt habe ist zu sehen, auch wurde und wird er -bald als “Oldtimer”- längst immer einige Jahre jünger geschätzt. :love:


    Verschrotten lassen wäre halt die absolut letzte Lösung und wirklich zu schade. ;( Besser wäre zumindest, ihn auszuschlachten/als Teilespender zu nutzen, noch besser: wieder fahrtauglich machen für Spaß & Freude…


    Über hilfreiche Tipps, auch evtl. für einen anderweitigen Verkauf, würde ich mich sehr freuen und wäre dankbar.


    Viele GrĂĽĂźe!

  • BlauMichel106

    Hi, dafür gibt es hier doch extra den Marktplatz im Forum, für Verkäufe und Gesuche.

    Warum stellst es nicht dort rein?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Ein Preis bräuchten wir auch fĂĽr das Fahrzeug.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • @sharky61 

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe hier wohl noch ein bisschen Anfangsschwierigkeiten…


    Sascha_Rhbg
    Dankeschön fürs verschieben auf den Marktplatz.


    Ein Preis bräuchten wir auch für das Fahrzeug.

    € 500 VHB


    (Hm, wollte meinen Text editieren, aber zur Auswahl stehen mir nur „Zitieren“ und „Inhalt melden“.)

    Einmal editiert, zuletzt von BlauMichel106 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlauMichel106 mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • Ich möchte hier einmal ausdrĂĽcklich einen Nachtrag machen. Ich hatte mich wirklich ernsthaft fĂĽr den Wagen interessiert und Sie hat mir per Mail eine Menge Fotos zugeschickt. Der Wagen ist den Fotos nach super und den Angaben nach auch! Ich habe das Riesenproblem, dass ich in ca. 3 Wochen keine Garage gefunden habe, wo ich den Wagen hätte unterstellen können. Ich habe auch schon bei Freunden in der Eifel (> 120 KM Entfernung) gefragt, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden. Bei mir mĂĽsste er drauĂźen auf dem GrundstĂĽck rumstehen, aber dafĂĽr ist der Wagen viel zu Schade. Da geht der irgendwann der Erst!-) lack sicher kaputt. Der Wagen steht quasi seit 2016, der letzte TĂśV war mangelfrei.


    Wenn jemand von Euch eine Ecke im Trockenen findet, ihn hin und wieder ein wenig bewegt, kümmert Euch bitte drum! Klar, dass ist kein S16, kein Rallye.... sondern ein einfaches Standardmodell, was gerade dadurch seinen Charme hat, weil es nämlich nicht runtergerockt wurde.... (auch super selten zu finden!)