Fahrersitz mit Massagefunktion

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe eine Frage. Mein 508 RXH ist mit Massagefunktion ausgerüsstet. Die Taste dafür ist in der Mittelkonsole verbaut.

    Wie geht die an?... Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Egal in welchem Modus ich bin, die Lampe am Schalter geht immer nur für ne halbe Sekunde an und dann wieder aus.

    Vielleicht kann mich jemand vom Schlauch schubsen.

    LG
    Maze

    Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • Also leuchtet nur die Taste kurz und die Massagefunktion bleibt komplett aus?


    Warum schreibst du die VIN nicht mit in den Beitrag? Könnte helfen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Ja, genau so.

    VIN: bin auf der Arbeit und habe die nicht zur Hand. :(

    Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • War bei meinem verflossenen GT auch mal, ich habe damals die Lordosenstütze in alle Richtungen in die Endlage gefahren und danach ging sie wieder.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Habe ich probiert....leider kein Erfolg.
    Danke Dir

    Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • War bei meinem verflossenen GT auch mal, ich habe damals die Lordosenstütze in alle Richtungen in die Endlage gefahren und danach ging sie wieder.

    Habe das nochmal gemacht und dann ging sie auch 1x. Dann wieder nicht. Muss man das echt jedesmal machen?.. Wäre ja echt armselig.


    Hier noch meine Vin: VF38URHC8BL110470

    Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • 508 BIS ORGA-NR. 13203 ;( ;( ;(


    KUNDENBEANSTANDUNG
    Die Massagefunktion des Fahrersitzes funktioniert nicht


    URSACHE
    Motor der Rückenlehnenmatte des Fahrersitzes


    ABHILFE

    Austausch der Rückenlehnenmatte des Fahrersitzes.

    OE-Nummer: 8847G8

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|