Suche: vordere Stoßstange Roland Garros

  • Moin,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer vorderen Stoßstange für meinen 205 Roland Garros. Leider ist mir jemand auf dem Parkplatz gegen diese gefahren und sie ist seit dem gebrochen:/

    Möchte ungern auf eine Schwarze wechseln, da die Originale ja grün/ gräulich ist.

    Hat jemand eine solche noch rumliegen und abzugeben? Falls es eine Adresse für eine passende Neue gibt, wäre ich auch für Tipps dankbar:)


    Liebe Grüße

    Phillip

  • Ich hoffe , dass der Unfallgegner nicht flüchtig ist.

    Das Teil auch noch in dem Farbton zu bekommen wird schwierig sein. Aber manchmal hat man Glück

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • War flüchtig… derzeit ist eh noch der Motor draußen, aber der soll die Tage wieder rein und irgendwann will man ja das schöne Wetter im Cabrio genießen;)


    Falls jemand noch eine aus einem Schlachter haben sollte, wäre ich sehr dankbar:)

  • In den Kleinanzeigen-Bucht ist eine graue für einen 205 GTi drin. Müsstest wohl noch die rote gegen eine Chromleiste tauschen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Schaue ich gleich mal, danke.

    Allerdings hat die vom Roland Garros ja so einen grünstich, oder täusche ich mich?

  • Bin nicht sicher, ich denke die ist eine alte gräuliche.

    Grüne kenne ich nicht und finde auch kein Bild im Netz dazu.

    Man findet solche, welche die grün lackiert worden sind.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Der Garros hat bereits die GT Ausstattung, d.h. Die Stoßstange vorn ist mit den Ausschnitten für die Nebler oder Zusatzscheinwerfer versehen. Also so wie Gt und GTI bzw auch CTI. Im Garros Ton grün schwer zu finden, wenn muß umlackiert werden. Und wenn es geklebt werden kann, versuchen. Auch bei gebraucht werden Preise aufgerufen,
    wo man sich erschrickt.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Alles klar, perfekt! Danke aufheben Fall:)

    Mal schauen, ob das passt. Die Halter für die Schrauben sind dabei weggebrochen:/ sonst muss EP oder regeln

  • Habe noch eine recht gute Roland Garros Stoßstange für Vorne in meiner Garage liegen

    Falls noch Bedarf ist

    Hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist in diesem grünton

  • Moin,

    Entschuldige bitte, dass ich Deine Antwort übersehen habe. Steht das Angebot? :)

    Liebe Grüße und Entschuldigung

    Phillip

  • Danke! Die Funktion kannte ich nicht ^^

    Habe ihm mal eine PN geschrieben