Bilder von euren 3008 II

  • Peugeotzusammen :thumbup:


    voraussichtlich werde ich mir in 2019 den 3008 oder 5008 leasen (als glücklicher Singel weiß ich in der Tat noch nicht welches Modell ich nehmen soll) und möchte euch Fragen ob auch jemand in seinem Löwen Stoff/Kunstleder "Evron" Grau hat und vielleicht davon ein Bild posten kann? Schwarz überwiegt ja wohl für den Innenraum.


    Herzlichst


    RalfDN :)

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfDN ()

  • Mein 3008er fährt noch immer einwandfrei :cool:


    Viele Grüße,
    Chris


    Peugeot 3008 1.6 HYBRID 225 GT e-EAT8


    1251927_5.png

  • Niemand hat eine helle Innnenaustattung?


    Dann lösche ich meine Anfrage.

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

  • Ich hatte das Evron bei einem Vorführwagen gesehen.
    War mir zu hell und außerdem haben wir Schonbezüge
    von Peugeot drüberziehen lassen.


    Bilder evron Ausstattung @balu1        hier


    Verkauf im Internet ( habe nichts damit zu tun )
    nur wegen der Farbe hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Niemand hat eine helle Innnenaustattung?


    Dann lösche ich meine Anfrage.


    Hi Ralf,


    wie mein Kollege schon schrieb (eine Etage höher) habe ich nen paar Bilder gemacht.


    Ich finde meinen Innenraunm so verdammt geil - sorry (-: und das auch noch nach nem dreivirtel Jahr.


    Persönlich finde ich das dass das Auto um Klassen aufwertet.
    Ich kaufe mir nur noch innen hell.


    Habe bisher nur Autos mit schwarz gehabt und kann es nicht mehr sehen.
    Luftig und hell muss es sein.


    Brauchst auch kein Angst zhu haben wegen Flecken oder dergleichen wenn du keine Kinder, Tiere oder dich in dreckigen Klamotten da reinsetzt.
    Ich werde mir wohl den 180 PS Diesel mit EAT 8 in 4 oder 5 Jahren kaufen auch mit der Hoffnung, dass dann Dinge die mich aktuell stören beseitigt sind.

    3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
    120 PS Diesel Automatik


    Bestellt 28.04.17
    Geliefert 20.10.17

    Einmal editiert, zuletzt von balu1 ()


  • EAT 8 hat 177 PS.
    Bin mal gespannt was sich in 4 bis 5 Jahren alles geändert hat. Wir werden uns noch wundern.

    3008 GT BLUEHDI EAT8 130KW Ultimate Rot
    Heckkl. sensorgest. - Panorama- ACC - AHK -Nappa
    Best. 4.12.17 - Vorr. LT 4.6.18 - LT 12.6.18 - Übergabe 20.6.18.
    Seit 15.2.18 - 208 PureTech 82

  • Bin den 3008 heute das erste Mal gefahren, da ohne Probefahrt gekauft. Ein tolles Auto!
    Hier ein paar Bilder aus Nordhessen...





    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!


    Sehr schönes Auto und auch tolle Farbe!

    3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe Amazonite Grau
    bestellt am 20.03.2018 unverbindlicher Liefertermin Juli 2018, Update 24.05. - 30 KW, Update 21.06. - 33 KW, Auslieferung 16.08.2018

  • :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Stöckner ()


  • Ja, es ist die 18" Felge 'Los Angeles' die mit dem Grip-Control Assistenten geliefert wird...



    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6


  • ...falls jemand mal nen Crossway von Außen sehen möchte :P


    meiner kommt KW1 :cry:


    Allzeit gute Fahrt :claps:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound | DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera


  • Bin heute morgen auf dem Arbeitsweg bei meinem Händler vorbeigefahren.
    Da steht doch tatsächlich mein Auto auf dem Platz :)
    Heite morgen wurde es geliefert.Mal schauen wenn die Übergabe stattfindet.


    Ich habe mir den gleichen Gt gekauft, kommende Woche wir er angemeldet und dann geht es los. :claps: :windy:

    Peugeot 3008 GT, Rot, Panoramadach, Memory- Sitze, 8 Gang-Automatic

  • Hola, mein neuer GT wird hoffentlich nächste Woche zugelassen. Komplette Ausstattung. :claps: :windy:

    Peugeot 3008 GT, Rot, Panoramadach, Memory- Sitze, 8 Gang-Automatic

  • Eine Woche rum und knapp 1000km gefahren, die wirklich Spass gemacht haben. Dies hatte ich bisher mit keinem Auto.


    Zeit für ein paar neue Bilder... aufgenommen am gleichen Standort (Dörnberg, Nordhessen) wie die ersten.







    Gruß
    Michael




    Für die interessierten Fotografen, Bild 1,2,3 und 5 wurden mit einer 300er Nikon- und Bild 4 mit einer 45er Tamron Festbrennweite aufgenommen.


    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6

    Einmal editiert, zuletzt von 59to1 ()


  • Hola, mein neuer GT wird hoffentlich nächste Woche zugelassen. Komplette Ausstattung. :claps: :windy:


    Letzten Freitag habe ich das neue Auto abgeholt und ausgiebig Probe gefahren . Ich bin begeistert . Die neueste Software muss noch installiert werden. Bilder kann ich leider noch nicht einstellen.

    Peugeot 3008 GT, Rot, Panoramadach, Memory- Sitze, 8 Gang-Automatic

  • Willkommen im Forum und alles Gute zum neuen kleinen Löwen.
    Es ist ein schönes Auto du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich
    schon auf die Bilder. Schreibe noch ins Begrüßungsforum und
    du hast bald die fünf Beiträge beiander.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Da hat jemand ein gutes Auge, einen gediegenen Geschmack und versteht etwas vom fotografieren. Sehr schön! :thumbup:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.