Bilder von euren 3008 II

  • Werden die hellen Sitzbezüge nur beim Hybrid eingebaut?

    Nein, gibts auch mit anderen Motorisierungen, waren damals im GT Pack Serie, (Ergonomische Komfortsitze mit AGR*-Gütesiegel) , gibt es nur ab der Version GT als Option (1.100€) oder im GT Pack als Option für 0€, muss aber explizit als Option im GT Pack auch gewählt werden, sonst bekommst du diese nicht !!!! Wie ich meinen Ende April bestellt habe gab es die AGR Sitze nur mit dem grauen Alcantara. Im Moment gibt es die Sitze nur mit schwarzen Alcantara. Ob ich damit glücklich werde, evtl. Verschmutzungen/Verfärbungen im laufe der Jahre muss man erst mal schauen. Aber von der Optik her schon geil :love:

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • hier mein neuer Hybrid 225 GT Pack Black Pack mit seinen neuen Winterschuhen 😉

    Kannst du mir was über die Winterräder erzählen 😉 Größe, Tragfähigkeit!?

  • hier mein neuer Hybrid 225 GT Pack Black Pack mit seinen neuen Winterschuhen 😉

    Kannst du mir was über die Winterräder erzählen 😉 Größe, Tragfähigkeit!?

    Toyo Observe S944, 215/55R18 99V

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Werden die hellen Sitzbezüge nur beim Hybrid eingebaut?

    Nein, gibts auch mit anderen Motorisierungen, waren damals im GT Pack Serie, (Ergonomische Komfortsitze mit AGR*-Gütesiegel) , gibt es nur ab der Version GT als Option (1.100€) oder im GT Pack als Option für 0€, muss aber explizit als Option im GT Pack auch gewählt werden, sonst bekommst du diese nicht !!!! Wie ich meinen Ende April bestellt habe gab es die AGR Sitze nur mit dem grauen Alcantara. Im Moment gibt es die Sitze nur mit schwarzen Alcantara. Ob ich damit glücklich werde, evtl. Verschmutzungen/Verfärbungen im laufe der Jahre muss man erst mal schauen. Aber von der Optik her schon geil :love:

    Das helle Alcantara hätte mir auch gut gefallen, ist aber natürlich empfindlicher. Aber Peugeot scheint schon ziemlich häufig die Ausstattungen zu ändern. Beim GT Pack gibt es jetzt wieder das schwarze Alcantara und beim GT inzwischen gar kein Alcantara mehr, sondern Stoff/Kunstleder Belomka. Da ich einen GT bestellt habe, bekomme ich jetzt diese Kombi. Schade, Alcantara hätte mir besser gefallen.

  • Nein, gibts auch mit anderen Motorisierungen, waren damals im GT Pack Serie, (Ergonomische Komfortsitze mit AGR*-Gütesiegel) , gibt es nur ab der Version GT als Option (1.100€) oder im GT Pack als Option für 0€, muss aber explizit als Option im GT Pack auch gewählt werden, sonst bekommst du diese nicht !!!! Wie ich meinen Ende April bestellt habe gab es die AGR Sitze nur mit dem grauen Alcantara. Im Moment gibt es die Sitze nur mit schwarzen Alcantara. Ob ich damit glücklich werde, evtl. Verschmutzungen/Verfärbungen im laufe der Jahre muss man erst mal schauen. Aber von der Optik her schon geil :love:

    Das helle Alcantara hätte mir auch gut gefallen, ist aber natürlich empfindlicher. Aber Peugeot scheint schon ziemlich häufig die Ausstattungen zu ändern. Beim GT Pack gibt es jetzt wieder das schwarze Alcantara und beim GT inzwischen gar kein Alcantara mehr, sondern Stoff/Kunstleder Belomka. Da ich einen GT bestellt habe, bekomme ich jetzt diese Kombi. Schade, Alcantara hätte mir besser gefallen.

    ....wenn du optional beim GT die AGR Sitze bestellst dann solltest du aber Alcantara bekommen

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Das helle Alcantara hätte mir auch gut gefallen, ist aber natürlich empfindlicher. Aber Peugeot scheint schon ziemlich häufig die Ausstattungen zu ändern. Beim GT Pack gibt es jetzt wieder das schwarze Alcantara und beim GT inzwischen gar kein Alcantara mehr, sondern Stoff/Kunstleder Belomka. Da ich einen GT bestellt habe, bekomme ich jetzt diese Kombi. Schade, Alcantara hätte mir besser gefallen.

    ....wenn du optional beim GT die AGR Sitze bestellst dann solltest du aber Alcantara bekommen

    In der Preisliste ist nicht (mehr) aufgeführt, dass es bei AGR-Sitzen Alcantara gibt. Die habe ich nämlich auch bestellt. Es wird nur nach GT (Belomka) und GT Pack Ausstattung (Alcantara) unterschieden.

  • Hier ist ein Bild von mein 3008 Roadtrip Hybrid

    Wann bestellt und welche Extras 😉 meiner soll erst in der KW 48 beim Händler sein, obwohl Ende Mai bestellt. Und du hast ihn nicht zufällig bei Rosier Arnsberg bestellt 😂🙋🏼‍♂️

    Ich ha e ihn Mitte Juni final bestellt mit Sitzheizungen vorne. Er sollte auch ursprünglich in KW48 übergeben werden.

    Und nein das Fahrzeug habe ich in Köln abgeholt.

  • Wann bestellt und welche Extras 😉 meiner soll erst in der KW 48 beim Händler sein, obwohl Ende Mai bestellt. Und du hast ihn nicht zufällig bei Rosier Arnsberg bestellt 😂🙋🏼‍♂️

    Ich ha e ihn Mitte Juni final bestellt mit Sitzheizungen vorne. Er sollte auch ursprünglich in KW48 übergeben werden.

    Und nein das Fahrzeug habe ich in Köln abgeholt.

    Hi hi, hatte nur gefragt weil unser Händler genauso Einen letzte Woche rein bekommen hatte. Auch ohne Easy Paket und AHK.

    Und genau diese Extras sind mit Sicherheit dafür verantwortlich, dass ich mal eben vier Wochen länger warten muss fürs fast gleiche Auto 😊

  • Juchhu..........:love: frisch überführt, steht gemäss Deal mit Freundlichem leider noch bis Mitte Dezember in der Ausstellung. Uäääääähhhh ||

    3008 Hybrid 4, GT Pack, black pack


    Grüsse Rolf

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • 3 Wochen kann man gut verscherzen, wenn man nicht ein Jahr warten musste.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • nun noch eine Hürde....Bafa Förderung wurde für Plugin Hybride ja verlängert, nützt aber nichts, wenn das 2022 iger Modell noch nicht förderfähig gelistet ist.

    Jetzt also noch warten auf die Bafa Aktualisierung || Beim Händler stehen so einige Elektrofahrzeuge, die deswegen nicht zugelassen werden können.

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • nun noch eine Hürde....Bafa Förderung wurde für Plugin Hybride ja verlängert, nützt aber nichts, wenn das 2022 iger Modell noch nicht förderfähig gelistet ist.

    Jetzt also noch warten auf die Bafa Aktualisierung || Beim Händler stehen so einige Elektrofahrzeuge, die deswegen nicht zugelassen werden können.

    Das verstehe ich gerade Garnicht. Die Förderung hat ja nichts mit der Zulassung zutun. Muss ja eh vorher geschehen.... und meiner Beantragt die Förderung. Also er sagte nichts von Problemen =O

  • nun noch eine Hürde....Bafa Förderung wurde für Plugin Hybride ja verlängert, nützt aber nichts, wenn das 2022 iger Modell noch nicht förderfähig gelistet ist.

    Jetzt also noch warten auf die Bafa Aktualisierung || Beim Händler stehen so einige Elektrofahrzeuge, die deswegen nicht zugelassen werden können.

    Das verstehe ich gerade Garnicht. Die Förderung hat ja nichts mit der Zulassung zutun. Muss ja eh vorher geschehen.... und meiner Beantragt die Förderung. Also er sagte nichts von Problemen =O

    Tja, ich kann nur weitergeben, was mir mein recht grosses regionales Autohaus zur Zeit meldet. (Vielleicht hat ja jemand hier im Forum da nähere Angaben).


    Die haben reichlich 2008 und 3008Hybrid, Modellreihe 2022 auf dem Hof stehen, die aktuell nicht zugelassen werden, um die Förderprämie nicht zu gefährden.

    Die letzte Bafaliste vom 26.11. 21 der förderfähigen Fahrzeugtypen beinhalten wohl nicht die jeweilige Modellnummer für 2022 Modelle.

    Anträge laufen wohl und werden im nächsten Bafa Update berücksichtigt.

    Die Fahrzeuge könnten natürlich zugelassen werden, allerdings befürchtet man, dass die in den Zulassungsunterlagen registrierte Modellnummer nicht kompatibel ist und es so Ablehnungsbescheide geben könnte. Dem Ärger will das Autohaus aus dem Weg gehen...


    Diese Angaben wurden nach bestem Wissen und gewissen gemacht und stammen nicht aus offiziellen, aber für mich seriösen Quellen.

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • ok, finde es seltsam. Meiner ist ja noch taufrisch (wenn auch noch beim Lackierer) und seit gestern zugelassen. Nummer stimmt, warte nur auf so Zettel von Bank ( Leasing ) um dann Antrag zu stellen.


    Mein Händler meint bei den Modellen die mit den neuen Polster nächstes Jahr kommen stehe noch nicht drin in der Förderliste. :|

  • Rosenbusch85


    Dann hast du ja vielleicht such ein Modelljahr 2021 und alles ist Top 🙏😎


    Wenn ich drauf bestehen würde, könnte ich auch zulassen, aber mit dem Risiko, dann die Förderprämie zu verlieren.

    Also lieber den Hybi4 noch ein wenig in der Ausstellung streicheln 👍🤣🤣

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • Was sind für Sitze bei dir Verbaut?


    Du kannst ja auch in deine Bestellbestädigung schauen ob er die richtige Bezeichnung hat. Die Nummer steht ja dort fest drin.