Wärmetauscher ?

  • FIN
    VF36ERFJC21665163

    Hallo,Thermostatgehäuse habe ich ja nun gewechselt,Temp. wird wieder richtig angezeigt.

    Heizung aber weiter kalt.

    .Habe heute mal die Mittelkonsole freigelegt und von oben reingeschaut.

    Stellklappen sind in Ordnung,Stellmotore auch. Würde mich ja fast drüber

    freuen,wenn jetzt nicht der Wärmetauscher im Focus wäre =O .

    Oder ist da auch noch irgend eine Steuerung beteiligt,weiß das jemand?

    Könnte Spülen was bringen,hat da jemand Erfahrungen?

    Und schlimmstenfalls,hat jemand eine brauchbare Anleitung für den Wechsel

    des Wärmetauschers? Finde nichts im Net dazu.

    Danke für`s Lesen.

  • Kühlwasserschläuche alle warm ? Auch die vom Wärmetauscher Eingangs und Ausgleichschlauches ?

    wenn ja:

    Deine Orga Nr. ist: 11215

    "Mögliche" Ursachen:

    1) FÜR : 407 UND BREAK 5 TUEREN BIS ORGA-NR 11435CJ

    Achse der Mischerklappe gebrochen


    wenn nein:

    2) Wärmetauscher zugesetzt (habe ich aber persönlich noch nie gehabt)


    PS: für beide Arbeiten muss das Amaturenbrett raus.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Danke,aber wie geschrieben sind die Klappen und Stellmotore in Ordnung.Werde mal versuchen,den Wärmetauscher irgendwie zu spülen,vielleicht bekomme ich ihn ja halbwegs wieder frei,der Aufwand den zu tauschen schreckt mich schon einigermassen.