WIPCom3D Kartenmaterial?

  • Hallo Leute,


    gibt es den für das WIPCom3D (NG4) brauchbares neueres Kartenmaterial was auch funktioniert?

    Ich weiß, von Peugeot wird es nicht mehr unterstützt was ich sehr traurig finde.


    Beste Grüße

  • Ich habe mal zufällig im Netz sgn custom builds für das NG4 gesehen, wo Karten von BMW auf das NG4 System konvertiert wurden. Mit paar Tricks würde man somit neue Karten in das NG4 bekommen.

    Also es könnte sein, dass es doch neues Material für dieses Navigerät gibt.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Ja, richtig. Nach 2017 kam nichts mehr offiziell von peugeotmaps.com für das NG4.

    Deshalb haben paar findige Seelen herausgefunden, dass man aktuelle BMW Karten modifizieren kann, so dass diese auf dem NG4 laufen und somit 2023er Daten anzeigen.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Ich habe nichts abgespeichert, da ich es nicht mehr brauche. Onkel Google hilft bestimmt hierbei aus!

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)