Peugeot Partner Sicherung Plattformkabine / Fahrgastraum

  • Hallo zusammen


    Ich fahre einen Peugeot Partner Kastenwagen. 1.6HDI 90 PS. Baujahr 2008


    Ich habe gelesen das es zu den normalen Sicherungskästen im Motorraum und im Armaturenbrett noch Sicherungen im Fahrgastraum sowie in der Plattformkabine geben soll. Habe dazu ein Bild und den Link eingefügt wo dies ersichtlich ist das diese Sicherungen verbaut sind hinzugefügt.

    Kann mir jemand sagen wo genau ich diese finde?




    Belegung Sicherungskasten Peugeot Partner (2008-2018) Sicherungen - BolidenForum
    Sie Sicherungskasten Diagramme von finden Peugeot Partner 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 , get Informationen über die Position…
    www.bolidenforum.de



  • Was hilft mir denn die FIN dabei? Also nicht bös gemeint, aber um welches Fahrzeug es sich handelt ist klar, und es geht ja nur um die Position der Sicherungen im Fahrzeug. Dabei geht es nicht um die Belegung der Sicherungen oder ähnlichem spezifischen. Mich interessiert nur die reine Position im Fahrzeug dieser oben genannten Sicherungskästen. Sollte diese also schon einmal jemand beim Partner II Kastenwagen in den Fingern gehabt haben dann sollte er mir dies doch auch so verraten können, ohne die FIN. Sollte ich damit völlig daneben liegen dann bin ich natürlich für alles offen.

  • Liebe/r/s BulletWB, du bist seit einem Tag in diesem Forum und erklärst einem der Moderatoren, wozu was gut sein könnte?


    Die Angabe der VIN kann(!) hilfreich sein. Das reicht doch eigentlich, wenn man um Hilfe bittet.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Richtig ich bin neu hier. Ich bitte um Entschuldigung mir erschien dies nicht so relevant für eine frage bezüglich einer Position im Auto.


    Gern gebe ich aber die FIN mit an. Wird die gesamte Nummer benötigt oder nur ein gewisser Teil?