Zugriff per App zum Vorheizen nicht möglich

  • Hab seit 2 Tagen das Problem das die Peugeot App nicht mehr auf das Auto zugreifen kann. Wenn ich ihn z.B. vorheizen will steht dort „Datenschutzmodus aktiv“. Zum deaktivieren soll man den Motor starten und dann die Notfalltaste (rot) und Service taste (schwarz) beide zusammen 1 Sekunde drücken und dann bestätigen. Aber passiert leider garnichts. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung? Lg

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot App Problem“ zu „Zugriff per App zum Vorheizen nicht möglich“ geändert.
  • Ich kann schon seit August nicht mehr mit der App verbinden und die Tasten haben bei mir auch keine Funktion ...


    Bekomm jetzt aber am 29.12. eine neue Software wegen einem Rückruf (KGY) und schau dann weiter ob sich was bessert

  • Man muss im Fahrzeug in den Systemeinstellungen unter "Datenschutz" die Option "Datenverbindung und Fahrzeugposition" aktivieren.

    Mein e208 hatte diese Option nach einigen Tagen Stillstand einfach "vergessen".