Sitzheizung Nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne auf beiden Vorderen Sitzen die Orginal Sitzheizung nachrüsten.

    Hätte vielleicht einer von euch für alles die Teile Nr.? (Schalter, Kabelbaum usw)

    Vielleicht hat einer von euch auch schon Nachgerüstet und kann mir Helfen......

    ......DANKE.....

  • :VIN_missing:VIN fehlt" class="smiley" height="46" width="41"> bitte ergänzen, dann kann dir geholfen werden.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Wenn kein Kabelbaum in der Mittelkonsole + unter den Sitzen vorgerüstet ist, rechnet sich das finanzell vorn + hinten nicht.

    Zusätzlich muss es in der BSI garantiert noch konfiguriert werden.

    Da liegst Du locker im 4 stelligen Bereich.

    Such Dir eine von WAECO für beide Vordersitze, EK Preis bis Du da schon bei 100,-€


    Beispiel:

    Nachrüstbare Einbau-Sitzheizung MagicComfort von WAECO
    Sitzkomfort wie in der Oberklasse: Die nachrüstbaren Sitzheizungen aus dem MagicComfort Programm sorgen in Sekundenschnelle für einen warmen Sitz.Es gibt sie…
    theunissen.com

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • oh sorry, hier die Vin: VF3LJAHXWGS199484...

    Wie sehe ich,dass der Kabelbaum in der Mittelkonsole schon vorhanden ist??

    BSI Konfiguration ist kein Problem! Diagbox ist vorhanden.

    sorry für die vielen fragen....

    Diese Service-box von Peugeot funktioniert leider nich mehr wirklich:(


  • Da wo Orginal die Schalter für die Sitzheizbetätigung ist, muss der Anschlussstecker drunter sitzen. Ist das nicht der Fall, Kabelbaum nicht vorgerüstet.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Cool Emma, vielen Dank für die Info..... werde mich morgen mal auf die Suche machen...

    Lg.Thomas