Peugeot 306 Cabrio Schriftzüge Platzierung

  • Hallo! Ich habe am Heck die Partie zwischen den Rückleuchten neu lackieren müssen. Dazu wurden die Schriftzüge entfernt. Entgegen meiner Bitte an die Lackiererei die Position zu dokumentieren wurden die Schriften nur abgenommen, das zum Glück sehr vorsichtig so das der Schriftzug "PEUGEOT" in Einzelbuchstaben und "306" als Kombination bestens erhalten ist. Das Fahrzeug ist BJ Mitte 1999. In den Peugeot Werkstätten die ich abtelefoniert habe hat keiner mehr ein Kunden mit einem solchen Fahrzeug wo man nachmessen könnte und auch keine Dokumentation wo genau der Schriftzug anzusetzen ist und wie er "gesperrt" ist, alsowie weit die Buchstaben in der Breite laufen. Meine Hoffnung das mir jemand mit seinem 306 Cabrio, Originaler Schrift und einem Maßband und ein paar Fotos weiterhelfen kann. Dank im Voraus! Gruß rd :)

  • Einfach mal selber googeln. Gibt genug Bilder von Kofferraumklappen.

    PS: Maße zum anbringen gibt es nicht von Peugeot

  • Hab leider auch Keinen zum nachmessen.

    Ich würde aber auf die Wiederanbringung verzichten. Das Auto ist ohne wohl sogar schöner.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • OK der Hinweis "Das Auto ist ohne wohl sogar schöner." beißt sich nur etwas mit der ORIGINALITÄT. Optisch kann ich dem folgen, aber ein Fetischst will es bestimmt alles ganz genau... und darauf will ich vorbereitet sein. Und ja Bilder gibt es viele ... meine Hoffnung waren Originalmaße. Aber ich denke ich werde das aus den Fotos ausmitteln und zu den Akten nehmen. Tatsächlich anbringen werde ist sie vorerst wohl nicht wieder. DANKE für die Rückmeldungen