MyPeugeot App

  • also die 1.30.0 unter iOs 14.6 funktioniert im moment ohne Probleme

    Habe die App auch auf 1.30.0 upgedatet und iOs 14.6. habe ich ebenfalls😒 Läuft trotzdem nicht stabil bzw. korrekt 👿

  • Was ist den die neuste Version bei Android?

    Wo in der Peugeot App sehe ich denn welche Version ich habe?

    ^^

    :drive:

    - Rifter

    - Pure Tech Allure Pack

    - L1 EAT8

    - Automatik

    :drive:

  • Was ist den die neuste Version bei Android?

    Wo in der Peugeot App sehe ich denn welche Version ich habe?

    ^^

    Im Appstore, unterhalb der Beschreibung der Funktionen. Siehe Foto

  • Android ist immer noch die 1.29.3 und diese läuft bei mir absolut reibungslos. Motor aus, Daten werden übertragen.

    Zu sehen ist die Version leider nur noch im Playstore seit dem letzten Update.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Und in den Einstellungen unter den Apps.

    Hab's auch dort gefunden.

    Meine Version ist auch die 1.29.3.

    Läuft auch reibungslos.

    :drive:

    - Rifter

    - Pure Tech Allure Pack

    - L1 EAT8

    - Automatik

    :drive:

  • Android ist immer noch die 1.29.3 und diese läuft bei mir absolut reibungslos. Motor aus, Daten werden übertragen.

    Zu sehen ist die Version leider nur noch im Playstore seit dem letzten Update.

    Ich hab unter Android 1.30.1, seit einigen Tagen.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Und in den Einstellungen unter den Apps.

    Hab's auch dort gefunden.

    Meine Version ist auch die 1.29.3.

    Läuft auch reibungslos.

    Steht auch direkt in der App, und zwar unter "mein Konto" (dort, wo man sich abmelden kann), am unteren Bildrand.

  • MiRuDa

    Zeig mal bitte die Android-Version 1.30.1 .

    Ich habe keine aktuellere als die 1.29.3 gefunden.

    Mfg

  • MiRuDa

    Zeig mal bitte die Android-Version 1.30.1 .

    Ich habe keine aktuellere als die 1.29.3 gefunden.

    Mfg

    Die App selbst hat sich nicht verändert, keine zusätzlichen Funktionen oder Änderungen gefunden. Nur die Versionsnummer ist 1.30.1, siehe Fotos, 1x in der App selbst unter Konto, einmal im Playstore in der Beschreibung.

    Es kann sein, das es für dein Handy noch keine aktuellere Version als die 1.29.3 gibt, das der Hersteller der App oder des Handys noch nicht soweit ist.

    Mein Handy: Huawei P30 Lite New Edition mit Android 10

  • Danke. :thumbup:

    Mfg

    Edit: Hab schon Android 11 und One-UI 3.1

  • ...nun scheint dass die Android Version 1.30.1 für alle freigegeben worden ist, mein Oppo (Android 11) und Huawei (Android 10) haben es gerade per PlayStore bekommen 😉

    ----------------------------------------------------------------- 508 GT-Line -----------------------------------------------------------------

    PureTech 180 S&S EAT8, Perla Nera, Belomka in Schwarz, Active Suspension Control, FOCAL® Premium,

    Drive Assist Plus, City Paket 3, Elektro-Pack mit Massage, DAB, Aussenspiegel autom. abblendbar







  • Mein Handy: Huawei P30 Lite New Edition mit Android 10

    Ich hab genau das gleiche Handy(wobei ich nicht weiß ob es die "new edition" ist), bin aber auch noch bei 1.29.3 und sie funktioniert nur zur Hälfte.

    - Ladestandsanzeige funktioniert selbst nach mehrfacher Aktualisierung nicht (Steht seit 4 Tagen auf dem alten Stand)

    - Fahrten werden nur alle paar Tage aktualisiert

    - Klimavorwahl funktioniert meistens aber nicht immer

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

  • Mein Handy: Huawei P30 Lite New Edition mit Android 10

    Ich hab genau das gleiche Handy(wobei ich nicht weiß ob es die "new edition" ist), bin aber auch noch bei 1.29.3 und sie funktioniert nur zur Hälfte.

    - Ladestandsanzeige funktioniert selbst nach mehrfacher Aktualisierung nicht (Steht seit 4 Tagen auf dem alten Stand)

    - Fahrten werden nur alle paar Tage aktualisiert

    - Klimavorwahl funktioniert meistens aber nicht immer

    Bei mir gibt's auch nur die 1.29.3 im Playstore. Hab ein Galaxy Note 10 + mit Android 11.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • ...seit gut 2 Jahren war im App immer das Bild der Front des 508 zu sehen, ab Heute ist es neu seitlich....


    Bei Anderen soll sogar teils die Innenansicht zu sehen sein, da soll einer nachkommen und die Logik der App-Programmieren verstehen 😁

    ----------------------------------------------------------------- 508 GT-Line -----------------------------------------------------------------

    PureTech 180 S&S EAT8, Perla Nera, Belomka in Schwarz, Active Suspension Control, FOCAL® Premium,

    Drive Assist Plus, City Paket 3, Elektro-Pack mit Massage, DAB, Aussenspiegel autom. abblendbar







  • Neben der anderen Ansicht auf das Fahrzeug (die ich vorher besser fand) wurde auch die Schrift der Punkte "Laden" und "Klimatisierung" vergrößert. Sieht jetzt irgendwie so aus, wie wenn man Windows für Menschen mit Sehschwäche einstellt. Das war vorher dezenter und ansehnlicher.


    Und die Naviaktualisierung scheint einen frischen Bug erhalten zu haben. Da wird man jetzt nicht nur 1x drauf hingewiesen, dass das Navi aktuell ist, sondern ungefähr 200x...


  • so ab heute auch für Android verfügbar die neue Version hab gerade bekommen.

    Version 1.30.1

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Hab jetzt auch 1.30.1 und? Es wurde direkt ein Update für die Navigation angezeigt. Vorher nicht.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Hab jetzt auch 1.30.1 und? Es wurde direkt ein Update für die Navigation angezeigt. Vorher nicht.

    ja bei mir auch, ist aber bei mir ein altes Update, bzw. die gerade installierte Version, also vermutlich ein Bug. Wird warscheinlich nicht lange dauern bis das nächste Update erscheint