....jetzt mit der 1.41.0 hat es mich auch wiedermal erwischt.....
dH wenn ich die App öffne sind alle Fahrten usw weg, Handy neu starten und schon sind diese wieder zu sehen, nur App stoppen und neu starten oder Cache leeren bringt nixs!
Sowie der blaue Balken nur nach 2-3maligen manuellen Verbinden aufgebaut wird, geschweige die Fahrten werden auch nicht mehr übertragen....
...tja... wir sind alle wiedermal Betatester für das neue Cockpit im 3008e und die wollen da sicher andere Features einpflegen, hoffe nur das sie beim Autobau nicht gleich arbeiten wie beim programmieren...
...habe es gerade auch wieder mit der Version 1.41.0 zum laufen gebracht💪
Workarround:
1. BT Verbindung im Fahrzeug manuell gelöscht
2. BT Pairring im Smartphone manuell gelöscht
3. Smartphone neu gestartet
4. Pairring neu erstellt, via Auto suchen lassen
5. MyPeugeot App geöffnet
...und siehe da, blauer Balken und die Fahrten kommen auch wieder mit der App Version 1.41.0 😁