der erste 807 Fahrer hier

[Info] Um Bilder ansehen und Dateianhänge herunterladen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
-Mindestens 5 Beiträge
-Mindestens 24h nach der Registrierung müssen vergangen sein
  • danke!!! Dadurch, dass du den Link hier gepostet hast, bin ich wieder auf dieses praktische Automobil gestoßen, hatte es fast vergessen. :thumbup:8)

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • kaufe es - ich werde es nicht machen mit meinem Dienstwagen 508 SW


    solltest nur einmal nach der Belgische Küste fahren ;)


    vllt noch etwas von der Preis ab - ist halt 10 Jahre alt, ABER sieht super aus und wenig km


    eben der Fahrersitz sieht praktisch unverformt aus


    LG Peter

  • Nur ein Jahr? Das ist wenig🤔 Wir haben zwei Jahre in Deutschland

    Aber bei dem Auto hatte ich da keine Bedenken.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Jedes Auto ist so gut wie es vom Eigner gepflegt und gewartet wird.

    Das Deutsche Autos sooo gut sind ist seit dem Nachfolger des W124 vorbei 🙈

    Selbst mein Cousin in Frankreich hat das bemerkt.

    Sein Golf und Mercedes C Klasse sind nicht so gut wie der Preis es vermuteten lässt...

    Er hat selbst gesagt: wer hätte vor 20 Jahren gedacht das Französische Autos besser sind als Deutsche ☺️😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Das weiß der Peter auch, nur die restlichen Belgier glauben noch an die ,,Wertarbeit,, .


    Und weil keine eigene Autoprodukte da sind , lesen die auch immer wieder wie GUT :blabla:

    Deutsche Autos sind.


    Es sei denn , sie lesen Französische Zeitschriften:lesen1:.


    LG Jo


    PS. Peters Autos ,sind wahrscheinlich die bestgepflegtesten Autos in Belgien.:bye:


    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Nur mal so nebenbei: Im europäischen Ausland ist ein TÜV, APK, ITV etc. ab 10 Jahren jährlich Pflicht. Das finde ich auch richtig, da oft ein nachlassendes Interesse am Auto zu Fehlern führt, Bremsen z.B..

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Der ist wirklich sehr gepflegt .. konnten ja alle sehen die auf dem Treffen waren 👍🏻💪🏻
    Der 807 ist in dem Zustand seltener zu sehen als mein 124er.

    Meistens sind solche Familienkutschen sehr runtergerockt und verlebt, innen und außen.

    Dein 807 ist im Jahreswagen Zustand.

    Aber unsere gute Seele und ,,Oma'' im Büro pflegt ihren 207 CC und ist sehr pingelig

    Das Auto hat über 200k km auf der Uhr und sieht aus wie eben grade ausgeliefert 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...