Spaltmasse Schiebetür links

  • Moin

    Da bin ich wieder...mit ner Frage:

    Wie ist bei den restlichen Travellerbesitzern mit Schiebtüre links das Setup? Meine schliesst fürchterlich. Sie ist zwar dicht, aber alles andere als bündig eingestellt. Hab beim Abholen den Verkäufer und auch den Werkstattmeister darauf angesprochen, lt ihrer Aussage kann man die nicht besser einstellen (WM hats wohl bei einem anderen Kunden schon 8 mal versucht - Mal schliesst sie elektrisch nicht mehr mal passen die Masse nicht). Ausrede oder Tatsache?


    LG Sylence

  • Ich habe meine rechte nachstellen lassen, da sie mir den Lack versaute mit der Schraube am Träger… jetzt ist das behoben, aber die Tür ist nicht passig drin… das geht einfach nicht- und bestätigt alles, was ich befürchtete!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Плохая и другая сторона... Кстати... та же машина! 😉

    Very bad! It is necessary to regulate on the middle rail! And it’s better to remove and check the rollers themselves, and then rinse, lubricate and adjust.

  • Moin

    Da bin ich wieder...mit ner Frage:

    Wie ist bei den restlichen Travellerbesitzern mit Schiebtüre links das Setup? Meine schliesst fürchterlich. Sie ist zwar dicht, aber alles andere als bündig eingestellt. Hab beim Abholen den Verkäufer und auch den Werkstattmeister darauf angesprochen, lt ihrer Aussage kann man die nicht besser einstellen (WM hats wohl bei einem anderen Kunden schon 8 mal versucht - Mal schliesst sie elektrisch nicht mehr mal passen die Masse nicht). Ausrede oder Tatsache?


    LG Sylence

    Das hab ich Rechts, schließen tut sie, nur die schleift unten an der C-Säule da wo die Schutzfolie angebracht ist