Was bedeutet dieses Zeichen?

  • Hallo zusammen,

    Ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Nur was bedeutet es? Türverriegelung ausgeschaltet? Leuchtet ständig. Im Handbuch ist es nicht da.


    mfg.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Würde ich jetzt auch tippen. Was passiert wenn du die Türverriegelung einschaltest? Geht es weg?

  • Versuche morgen mal Türverriegelung einschalten ob es dann weg geht.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

    • Hilfreichste Antwort

    Du hast die Innenraumbeleuchtung dauerhaft ausgeschaltet. Lange auf die Taste drücken, dann ist sie wieder aktiviert. Steht bestimmt auch irgendwo im Handbuch etwas versteckt.


    Ergänzung:

  • TTRU74

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hallo zusammen,


    Es war definitiv so dass ich zulange auf dem Touch Sensor geblieben bin. Ist wieder beim langen drücken erloschen.


    mfg..

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy: