TomTom Traffic bei Navigation geht ständig verloren

  • Deswegen habe ich lieber mit TomTomAmiGo navigiert. Es war für mich ein Armutszeugnis von Peugeot, wie schlecht das alles funktionierte. Auch die Sprachsteuerung ( ich habe sie nicht verstanden 8) ) war immer mein Hilight. Aber das funzt auch in einem nagelneuen Tiguan nicht wirklich, das habe ich gestern gemerkt.

    Aber eigentlich traurig in der heutigen Zeit, bei meinem Toyota läuft das auch nicht besser. Solange wird eben Android Auto genutzt und ich muss mich nicht mehr ärgern.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Nachdem es Ende letzten Jahres mehrere Wochen nicht funktionierte, dann wieder zwei Wochen lief und nun gefühlt jeder zweite Tag nur TMC statt TomTom Traffic verfügbar ist, wird jetzt im Rahmen der Garantie vom Freundlichen die Telematikeinheit getauscht. Lieferdatum vsl. März :rolleyes:

    Kannst du mich mal auf dem laufenden halten, bei meinem 3008 erst Zulassung 30.01.23 geht nur TMC für TomTom mus ich jedesmal Hardware reset mit mit halten der Telefontaste für 8 Sekunden machen dan funktioniert TomTom zeitweise.

  • In den letzten Wochen lief das TomTom zwar relativ stabil, dennoch wird die Einheit gewechselt. Termin dafür ist Ende dieser Woche.

    __________________________________________________

    water is wet - even at midnight!

  • In den letzten Wochen lief das TomTom zwar relativ stabil, dennoch wird die Einheit gewechselt. Termin dafür ist Ende dieser Woche.

    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es was neues gibt nach dem Tausch der Einheit.l.g schönes Wochenende.

  • Wie soll es denn etwas Neues geben, wenn der Tausch erst "Ende der Woche" (genauer: heute) erfolgt? 8o Just in diesem Moment steht das Auto beim Freundlichen. Heute Nachmittag hole ich es ab und dann werde ich die Lage in den kommenden Tagen & Wochen beobachten. Danach tue ich hier gern kund, was ich feststellen oder eben auch nicht feststellen konnte.

    __________________________________________________

    water is wet - even at midnight!