Verdeck 205 RG

  • Liebe Peugeot-Freunde!


    Bei meinem Roland Garros Cabrio ist nun nach fast 20 Jahren das zweite Verdeck weitgehend durch. Aktuell ist die Heckscheibe gerissen. Das Angebot eines Sattlers für eine Verdeck-Außenhaut in Stoff beläuft sich auf 1.200,00 €. Das übersteigt jedoch den Fahrzeugwert (so sehr er mir in den letzten 20 Jahren auch ans Herz gewachsen ist) deutlich.
    Die im Internet angebotenen Verdeck-Außenhüllen kosten ja teilweise nur 300,00 €. Ich traue mir einen Tausch jedoch nicht selber zu. Wenn jemand einen guten und günstigen Betrieb im Bereich nördliches Ostwestfalen bzw. angrenzendes Niedersachsen kennt, wäre ich für Tipps dankbar.


    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Vielliecht hat Peupa205 da jemanden an der Hand oder kennt einen. Ich glaube er hat selber auch noch ein Cabrio im Fuhrpark.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • @ Sascha, Gut aufgepaßt. Ich helfe gerne
    Äh, ja,nicht nur eins haben wir. Ein CTi mit schwarzem Verdeck und einen RG mit weißem Verdeck(natürlich elektrisch). 1200€ Fahrzeugwert ? Wenn der sonst gut erhalten ist , sag ich nur als Stichwort: Garagengold. Ansonsten alles weitere bitte über PN. Mach keinen Quatsch, du hast da einen kommenden Youngtimer in der Hand, dessen Wert in wenigen Jahren wesentlich höher liegen wird. Nochwas: Auf einen Sorrento-grünen RG gehört ein weißes Verdeck, schwarz gab es nie.
    Gruß
    Harry

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()