Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)


  • Als Hinweis: Solltest Du 6 Wochen über den geplanten LT sein, fordere 500,00 Euro Gutschein oder den 5008er als Leihwagen bis zur Übergabe. Ist von Peugeot so als Regelung gedacht.

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018


  • Woher weisst du das mit dem Gutschein bzw 5008er als Kleinwagen? Danke Manni


  • Woher weisst du das mit dem Gutschein bzw dem 5008er als Leihwagen

  • Als Hinweis: Solltest Du 6 Wochen über den geplanten LT sein, fordere 500,00 Euro Gutschein oder den 5008er als Leihwagen bis zur Übergabe. Ist von Peugeot so als Regelung gedacht.


    Woher weisst du das mit dem Gutschein bzw dem 5008er als Leihwagen


    A) Ging das schon in diesem diversen Peugeot-Foren rum
    B) Aussage von Peugeot, bzw. von meinem Freundlichen

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018

  • Woher weisst du das mit dem Gutschein bzw dem 5008er als Leihwagen


    A) Ging das schon in diesem diversen Peugeot-Foren rum
    B) Aussage von Peugeot, bzw. von meinem Freundlichen


    Geld bei Verzögerung. 5008 kommt in frage bei 2 Verschreibungen des Liefertermins und wenn du dann ein Mobilitätsproblem erwähnst. Am besten sowohl druck machen beim Händler sowie selbst mit dem kundenservice in Köln telefonieren.

  • A) Ging das schon in diesem diversen Peugeot-Foren rum
    B) Aussage von Peugeot, bzw. von meinem Freundlichen


    Geld bei Verzögerung. 5008 kommt in frage bei 2 Verschreibungen des Liefertermins und wenn du dann ein Mobilitätsproblem erwähnst. Am besten sowohl druck machen beim Händler sowie selbst mit dem kundenservice in Köln telefonieren.


    Nette Idee. Köln=inkompetenter Saftladen

    3008 GT, Ultimate Rot, DAB+, sens. Heckklappe, 360´Kamera, ohne AHK, Holz gegen Alcantara getauscht, bestellt am 09.01.2017, geliefert 32. Kw

  • So, jetzt noch 2! [emoji16][emoji6][emoji41][emoji847]


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Allure 1,6 THP 165 Automatik, Amazonite Grau, Keyless mit Heckkl., ACC, 3D-Navi, Sitzhz, Grip-Control, Easy-Paket, Full-LED! Bestellt am 16.08.2017

  • Ich hole meinen Am Donnerstag(09.11) ab, war aber schon kurz dort und habe ihn mir angeschaut. Dieses Auto ist ein Traum ^^
    Leider sind mir 2 Sachen aufgefallen
    1. Kratzer an der Fahrertür Schwarze Blende neben dem Fenster Richtung Hintertür ( habe zwar ein Foto gemacht aber leider spiegelt es so stark das man darauf nichts erkennt).
    2. Die Scheinwerfer liegen direkt auf der Karosserie auf ( ich hoffe das wird bis dahin noch eingestellt )
    Er war noch nicht aufbereitet von dem her hoffe ich das sich zumindest das mit den Scheinwerfer noch erledigt

    [hr]
    Bestellt: 24.06.17: Peugeot 3008 GT-Line 1,2 Puretech(Handschalter): Ultimat-Rot, Keyless (ohne Heckklappe), Visiopark1, Haltenetz für hohe lasten & Beheizbare Vordersitze
    Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober
    Stand 21.09.17 : KW 42
    Stand 02.11.17: Abholung 09.11.17

  • Jepp war gerade beim freundlichen und siehe da der 3008er Löwe steht auf dem Hof. :thumbup: :thumbup:
    Nun heisst es warten auf die Papiere.
    Habe Anfang Juni bestellt und Liefertermin war Kw 48. Nun werden die Stunden gezählt und dann wird :windy: :windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni48 ()

  • Hey Snuggy
    War gerade bei meinem Händler, und habe meinen alten Wagen abgegeben!
    Wollte mir die Blenden auch bestellen!
    Doch der Verkäufer war der Meinung, das diese nicht unbedingt passen würden![emoji848]
    Er will das erst mal abklären![emoji849]
    Gruß Dieter[emoji847]


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Allure 1,6 THP 165 Automatik, Amazonite Grau, Keyless mit Heckkl., ACC, 3D-Navi, Sitzhz, Grip-Control, Easy-Paket, Full-LED! Bestellt am 16.08.2017

    Einmal editiert, zuletzt von dierat ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Januar einen GT bestellt, nahezu komlplette Sonderausstattung.
    Unverbindl. LT war der 4. September 2017, das Auto ist bis heute, 6. November, nicht
    da und ich habe noch nicht mal einen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen.



  • Hey dann muss dein Verkäufer aber nochmal zur Schulung ;) Wenn du im Forum oder im Internet allein nach der Teilenummer suchst findest du viele Einbauanleitungen und Bilder. Wird nur geklipst.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]

  • Ja, das mit der Schulung habe ich mir auch schon gedacht![emoji23][emoji23]
    Aber der war erst letzte Woche zur Schulung![emoji23][emoji23][emoji23]
    Bin froh, wenn Mittwoch ist, und alles erledigt!
    Gruß Dieter


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Allure 1,6 THP 165 Automatik, Amazonite Grau, Keyless mit Heckkl., ACC, 3D-Navi, Sitzhz, Grip-Control, Easy-Paket, Full-LED! Bestellt am 16.08.2017


  • war dein Raubtier schon so wild, das sie es vorsichtshalber an die Kette gelegt haben ? :windy:

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

  • Am 14.10.2017 bestellt, heute ausgeliefert :)

    3008 II, Allure GT-Line, 165 THP, Platinum Grau, Keyless, Heckkappe sensorgesteuert, Sitzheizung, 3D Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB, Easy-Paket


  • Herzlich willkommen :)


    Dazu wirst du mehr erzählen müssen :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo Glücklicher,


    naaaa... Lieblingsneffe von Carlos Tavares ?
    kann nur so sein ^^ :claps: :dance2:

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !


  • Hallo zusammen,


    ich habe im Januar einen GT bestellt, nahezu komlplette Sonderausstattung.
    Unverbindl. LT war der 4. September 2017, das Auto ist bis heute, 6. November, nicht
    da und ich habe noch nicht mal einen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen.


    Zum Händler gehen und handeln. Alternativ noch mehr Angaben machen (Vertragshändler? Online Händler?)


    Zwei Monate drüber ist heftig. :s

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Am 14.10.2017 bestellt, heute ausgeliefert :)


    :huh:
    Modellauto??

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Zwei Monate drüber ist heftig. :s


    Naja bei einem GT wohl leider eher die Normalität. An mein (derzeitiges) unverbindliches Lieferdatum glaube ich auch nicht wirklich..

    3008 GT bestellt Feb 2017
    Liefertermin(e): KW38, KW44-45, KW48-49, KW51 ..... KW1-2018