Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Kurzes Update: Er ist endlich unser ^^

    Das fehlende Papier war tatsächlich diese EU-Bescheinigung, die vom Werk neuausgestellt / -beantragt werden musste. Und alles nur weil sich aus iwelchen Gründen die letzten zwei Ziffern der Modellnummer geändert haben....

    Nun ja: Ende gut, alles gut :)

  • Hast Du eine Foto vom Fahrzeug?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Sehr schön, das es dann doch noch so schnell geklappt hat. Ich hoffe, das ich meinen am 04.03. nach Hause geliefert bekomme.

  • Servus


    Hab Ende November 2021 bestellt und heute konnte ich den neuen abholen, ging schneller als geplant.

    Sehr schön, so wird meiner auch aussehen.


    Das ging aber verdammt schnell. Ich habe am 21.09.21 bestellt. Heute habe ich ein Mail vom Händler bekommen, dass mein Auto wohl im März produziert werden soll.

  • Mein Hybrid4 wurde von mir im August 2021 bestellt und im Januar 2022 zusammengebaut. Anfang Februar stand er beim Händler und jetzt wird er Freitag oder Montag zu mir nach Hause geliefert. Bin schon etwas aufgeregt 🤣

  • Leute Freud euch das ist ein super Auto, habe ihn ab 27.1.22 und heute die 4.000 km erreicht. Möchte nur noch Fahren, bin am überlegen nächstes Wochenende evl.für ein paar Tage an die Ostsee zufahren. Allen Viel Spass mit dem neuem. Gruss aus der Pfalz

  • Moin,


    Neuen am 11.02.2022 bestellt.

    Allure hybrid 225 e-eat8 in Vertigo Blau, 7,4kW OnBoard Charger und Sitzheizung.


    5008 wird am 11.12.2022 zurück gegeben. Dachte bei den langen Lieferzeit des 5008 2019 mal besser rechtzeitig bestellen.


    Gruss

  • Vertigo Blau ist ne Hammer Farbe. Hab ich auch

  • Überhaupt eine FARBE ist schon der Hammer!

    Gefühlt kommen ja 90% aller Autos aus dem Schwarz/weiss Drucker.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Ich begreife das auch nicht, diese Farblosigkeit. Wenn ich auf einen großen Parkplatz schaue, tippe ich auch auf 80% scharz-weiß-grau.


    Ich habe jedes Mal Spaß, wenn ich meinen perlmuttroten Renner mit dem halbschwarzen Dach als Kontrast sehe.

  • Der Jetzige ist auch schwarz.

    Das lag daran, das die Fahrzeuge so schon als Flatrate Modelle konfiguriert waren. Konnte mir aussuchen 2x Schwarz und einmal Silber. Da habe ich doch dann lieber einen Schwarzen genommen.

    Rot ist mittlerweile ein No-Go. Alle meine roten Fahrzeuge waren in Unfälle verwickelt, teilweise bis zum Totalschaden. Nein, danke. :huh:

  • Ein rotes Fahrzeug OHNE Blaulicht fährt in der Regel auch langsam.:music1:

    Wie gut, dass ich kein rotes Auto fahre.:music1:

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • So gerade Anruf bekommen neuer Liefertermin KW 20 von KW 12,Grund ist die Elektrische Heckklappe nach aussage vom Freundlichen.Abo Auto gleich nochmal verlängert.

  • Ich begreife das auch nicht, diese Farblosigkeit. Wenn ich auf einen großen Parkplatz schaue, tippe ich auch auf 80% scharz-weiß-grau.


    Ich habe jedes Mal Spaß, wenn ich meinen perlmuttroten Renner mit dem halbschwarzen Dach als Kontrast sehe.

    was iss'n Perlmutrot?