Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

• Es ist ja auch nicht immer gesagt, dass der Händler alles da hat. Ich hatte eben Glück und mein Händler hat ja auch 3 Standorte innerhalb von 20 Kilometern und ist Generalvertreter. Das bringt vielleicht schon Vorteile, aber sicher auch Druck.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

• Bei mir gab es ein Update: vor zwei Wochen bestellt mit 17-19 Wochen Lieferzeit. Heute mit Händler gesprochen, lt. System voraussichtlich -10 Wochen auf die Lieferzeit. Das wäre ziemlich cool!

• Dann drücke ich dir die Daumen. Wäre schön schön wenn es bei Dir klappt.

Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05:  Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

• Bei mir gab es ein Update: vor zwei Wochen bestellt mit 17-19 Wochen Lieferzeit. Heute mit Händler gesprochen, lt. System voraussichtlich -10 Wochen auf die Lieferzeit. Das wäre ziemlich cool!

Minus 10 Wochen?? Was hat er genau gesagt? Welche variante hast du bestellt? Oder generell? Hab auch gerade erst bestellt. 7 - 9 Wochen wäre ja total genial !! Komm mach mir hoffnungen 😂

• Schau mal weiter oben, da steht meine Ausstattung. Er hat gleich gebremst und vor allem die noch laufenden Werksferien als Grund genannt, das er das für eher nicht wahrscheinlich hält. Aber hey: man muss auch mal Glück haben! 8o

• So liebe Löwengemeinde, es gibt gute Nachrichten!!!!:dance2:

Mein freundlicher teilte mir soeben am Fernsprecher mit, dass mein Löwe am Freitag bei ihm angeliefert wurde. Das nenne ich mal Punktlandung, geliefert wie versprochen.

Bestellt am 19.03.19, geliefert am 09.08.19 - das sind dann also keine 5 Monate gewesen.

Jetzt noch auf die Papiere warten, anmelden und dann ab ins schöne Saarland (750 Km)!

Ick freu mir! :claps:

Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 5-6 Monate
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Copper Braun
    Keyless, AGR-Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, LED-Paket, Easy-Paket, Focal, Panorama-Dach

• Glückwunsch zum Platz 2. :P

Du wirst sicher viel Freude damit haben. Tipp: Fahre mit ACC zurück. Ist richtig entspannend. Habe ich auch gemacht.

Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05:  Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

• Danke!!! Stimmt, ich vergaß, zweiter ist auch toll!xD

Jo, das werde ich definitiv gleich ausprobieren, es werden bis dato bestimmt meine schönsten 750 Km werden!!! :windy:

Fotos werden dann selbstverständlich folgen.

Termin Zulassung steht für Donnerstag, also die Zulassung in Berlin ist echt toll. 8o

Keyless, AGR-Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, LED-Paket, Easy-Paket, Focal, Panorama-Dach

• Na, und erst diese tolle Farbe ! :thumbup::saint:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !!

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK :windy:
    EZ.29.05.17
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue

Na, und erst diese tolle Farbe !

Da kann ich mich nur anschließen

Könnte ich ja auch, wenn ich könnte - oder kann ich trotzdem schon?

Der Wettlauf zwischen uns scheint entschieden:

1. Synoxion

2. MasterDDR

...

...

... eine ganze Weile gar nichts ...

...

3. ? Ich hab mich noch mal hingelegt. Erwartete Lieferung Mitte September ... ?(. Dann noch die Zulassung ...

Glückwunsch auch an MasterDDR! Bleib allzeit unfallfrei und genieße die erste große Tour!!

In Planung Bestellt KW12/2019: Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless&Heckklappe, Amplify, ind. Ladestation, Panorama-Dach, Met. Copper Braun
    avisiert KW3538/2019

• Wann hast du bestellt hartmuth?

Ähhhmmm,

ICH habe eine Signatur ... :dance2:

Für die Ansicht am mobilen Browser: Bestellt KW12/2019 ;)

In Planung Bestellt KW12/2019: Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless&Heckklappe, Amplify, ind. Ladestation, Panorama-Dach, Met. Copper Braun
    avisiert KW3538/2019

• Danke danke....

MainCoon

Wothanius

PS: die Farbe ist wirklich der Hammer! 8)

Hartmuth

Den größten Teil der Wartezeit hast du ja auch schon rum und wer weiß, ab und zu geschehen ja noch Wunder!!! Ich drücke ganz fest die Daumen! ;)

• So, bestellt wurde am 14.03.19 . .

Geliefert am 08.08.19. ,

ziemlich normal.

:pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure/:drive::dance2:

2008 /110/Automatik/ Glasdach // 3008 II /180 LED /Automatik:windy: