508 PSE Felgenfreigabe lt. COC

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand die eintragungsfreien Felgen/Reifen/ET Kombinationen nennen, die in der COC des 508 PSE hinterlegt sind?

    Ist da nur die 245/40/20 et45 hinterlegt oder ggf. noch die 19er Kombination vom GT?

    Bitte nur Fakten - wer einen PSE hat und mal in das Dokument schauen könnte, dem wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

  • Hi, nur die 20 Zöller. Hab auch vom Peugeot Händler die Bestätigung dafür bekommen. Wollte für den Winter auch 19er raufziehen lassen. Ging leider nicht. Sind also die gleichen Felgen halt nur mit Winter Pneus draufgekommen.


    245/35/20 - 8.5J20ET45 - C1 C

  • Hi, fahre seit ca. 4 Wochen ebenfalls einen PSE und hatte das gleiche Problem. Einzige Lösung sind die 20 Zöller wie bereits berichtet.

  • Darf man fragen, was das für Felgen sind und woher du sie hast? Die sind echt schick.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • ist doch gerade im Winter besser geeignet, als ein breiter Reifen

  • Echt schöne Räder :thumbup:

    hinten könnte noch eine 10mm Platte drunter 8)


    Ich finde dieses Auto lebt echt von großen Rädern, ohne wirkt das nicht.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Hui, schwierig. Ich glaube nicht, dass sich das Grün der Felge mit dem "Kryptonit" verträgt. :/

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Kann man doch mit Folie anpassen.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • CamperExpert Ja, gute Idee. Mein Autohaus hat einen Folierer mit im Haus. Denke, da werde ich eh irgendwas mal machen lassen. Die sollten sich auskennen und so kommt etwas Farbe an das Auto. Beim PSE fehlt das Kryptonit hinten etwas.

  • OK, das ist ne Idee.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • An deiner Stelle würde ich die Grünflächen blau umhüllen.

    DSC-9845.jpg

    Trevor Nygaard - Ich habe 3 Tage in einem Boot auf dem Boden geschlafen, was komisch war

  • CamperExpert Ja, gute Idee. Mein Autohaus hat einen Folierer mit im Haus. Denke, da werde ich eh irgendwas mal machen lassen. Die sollten sich auskennen und so kommt etwas Farbe an das Auto. Beim PSE fehlt das Kryptonit hinten etwas.

    Da habe ich auch schon etwas "nachgebessert" ;)

    man könnte diese Streifen (die Kryptonitstreifen gibt es im Tschechenshop bei dem es die günstigen PSE Originalfelgen gibt) ja auch an den Felgen anbringen...als Einzelstreifen pro Speiche