Sonderausstattung fehlt

  • Damit kann man leben, aber ich werde trotzdem nachhaken 😉 denn das Ablagefach ist ja auch beleuchtet und die sitzt fast am Getränkehalter von der Position her.

  • Damit kann man leben, aber ich werde trotzdem nachhaken 😉 denn das Ablagefach ist ja auch beleuchtet und die sitzt fast am Getränkehalter von der Position her.

    Naja ich denke mir das da ein Kabel liegt und man es noch Nachrüsten kann.


    Ich muss morgen aber noch etwas bei meinem Prüfen, bei den Bildern von dir sieht es so aus als wer in der Mittelkonsole keine LED verbaut. Also wenn das so bei mir ist muss ich die noch Ändern X/.

  • Das war ein konstruktives gutes Gespräch hier heute, aber ich weiß nicht ob es hier noch in den Topic Bereich fällt?!

    Wir werden berichten und Uns weiter gegenseitig aufklären.

    Vielen Dank 🤗

  • Nur mal so am Rande: Laut der neuen Preisliste 01/2022 gibt's ÜBERHAUPT keine beleuchteten Becherhalter mehr. Weder für 3008 noch für 5008. Für keine Ausstattungslinie. Bravo Peugeot, ich bin zunehmend begeistert!

  • Nur mal so am Rande: Laut der neuen Preisliste 01/2022 gibt's ÜBERHAUPT keine beleuchteten Becherhalter mehr. Weder für 3008 noch für 5008. Für keine Ausstattungslinie. Bravo Peugeot, ich bin zunehmend begeistert!

    😵Oh mein Gott, bitte nicht... 🙈


    2022 nur noch Ambientebeleuchtung Türen!!!!!!!!

  • Da freut sich mein Peugeotgrinch aber.

    Sollte das mit der LED Beleuchtung auch bei unserem GT mit ,easy Packet, Glasschiebedach, elektronischer Heckklappe, Alcantara mit AGR Sitzen, wo ja nun der Sitz Bolemka drin ist auch zutreffen, dass die das Ambiente weggelassen haben dann ist bei mir der Ofen aus.

    Egal ob der nächste Käufer da steht oder nicht.. Dann dürfen die Ihren Peugeot behalten und bringe dann mein Geld woanders hin.

    Dann wird der 308SW repariert und es wird dann natürlich geprüft ob Peugeot dann die Kosten dafür übernimmt. Denn der Wagen sollte dann wegen unwirtschaftlichkeit weg.

    Ich habe Gestern mit einem Audihändler gesprochen und ja, der Markt ist mies auch sie haben Lieferschwierigkeiten aber so wird bei denen der Kunde nicht behandlet. Wenn das Fahrzeug nicht lieferbar ist wie bestellt wird dem Kunde angeboten zu warten oder es wird neu verhandelt.

    Das sowas noch nicht durch die Presse geht?

    Als der Chipmangel bekannt wurde, stand jeder Hersteller in den Medien, jetzt bei Willkürlieferung dürfte das auch ein öffentliches Interesse haben.

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Ein unbeleuchteter Becherhalter hat ungefähr die Relevanz eines in China umgefallenen Reissacks.

    Gib dem Peugeot-Händler doch nun erst mal die Chance zu Korrektur.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Dani508

    Erstmal Dir ein frohes Neues


    Dann zu deinem Post


    Warum möchtest Du mir eigentlich immer erzählen was gut für mich ist?

    Ich denke Veganstromer hat es bereits schon mal sehr gut auf den Punkt gebracht.

    Nimm doch einfach mal meine oder andere Aussagen bzgl. Vorhaben, nur zur Kenntnis und versuch doch nicht immer mir etwas schmackhaft zu machen, was ich nicht bestellt habe.

    Die Bewertung, was wichtig und unwichtig ist kannst Du doch nur für dich treffen nicht für mich oder andere, ansonsten würden wir alle einen Trabant fahren, wo alles gleich ist.😉


    Dir mag das alles unwichtig sein, mir nicht.


    Was soll der Händler im übrigen korrigieren?

    Die Sitze sind drin und die werden nicht verändert. Das geht auch gar nicht oder glaubst Du das die jetzt eine komplette Sitzgarnitur schicken?

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Nur mal so am Rande: Laut der neuen Preisliste 01/2022 gibt's ÜBERHAUPT keine beleuchteten Becherhalter mehr. Weder für 3008 noch für 5008. Für keine Ausstattungslinie. Bravo Peugeot, ich bin zunehmend begeistert!

    Bitte alles in Ruhe genau lesen, 2021 wurde nicht einmal eine Beleuchtung vom Getränkehalter in einer Preisliste Erwähnt. Z.b. Juni 2021.


    preisliste-neuer-peugeot-3008-24.06.2021.pdf


    An Hand dieser habe ich meinen Aktuellen 3008 GT Pack Bestellt und im Dezember 2021 Erhalten.


    Also hat die Preistaffel 2022 keine Aussage ob der drin ist oder nicht. Das letzte mal das ich weiß wo ein Getränkehalter beleuchtet erwähnt wurde war 2019/2020.

  • Ich hatte meinen am 25.06.2021 Bestellt und wie gesagt es ist alles drin wie bei der Bestellung auch in der Preisliste stand. Meiner wurde geliefert im Dezember 2021. falls irgendwie einer was wissen will oder Bilder von was will kein Problem gebe gerne meine Infos weiter.


    Und jeder der sich unsicher ist, schreibt die Kundenbetreuung an. Als ich damals dachte ich bekomme meine AGR Sitze nicht, habe ich eine Schriftliche Bestätigung von den Kundenbetreuer bekommen das sie verbaut werden. Ebenso helfen sie auch wenn was fehlt im Auto.

  • Ab Juni 2021 steht er dann nicht mehr drin und habe ihn auch Verbaut bekommen beleuchtet. „ zum Glück steht da nur Türbeleuchtung „ und nicht 2x Türbeleuchtungen…

  • Bin ja mal auf meinen gespannt. GT Pack- er sollte eigentlich im Dezember aus einer Vorlaufbestellung des Händler kommen.