Gebläse ohne Funktion

  • Musst du nicht Trebor!

    Musst du nicht.

    Fahr einfach in die nächste Peugeot-Werkstatt, die kümmern sich bestimmt gerne irgendwann um dein Problem.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • In die Werkstatt fahren ?

    Das soll die Hilfe sein?


    umehrlich zu sein habe mehr mit Tips gerechnet und nicht mit soetwas 🤣

    Ich war schon so weit habe mich informiert für 160€ die Arbeitstunde wird das system ausgelesen ....


    sinn des Forums ist auch wohl sich beraten zu lassen und Tips von leuten die das Problem hatten .

    Binn mir jetzt nicht ganz sicher was ich hier sunnvilles dazu beitrahen kann bis auf das das im moment dank der Sperre ohne heizung fahre bei dem Temperaturenbund zum teil beschlagenen scheiben .

    Super Danke 👍🏻


    das es aber jetzt hier die Regeln sind bedanke ich mich herzlich für hilfe .🤣

    3 Mal editiert, zuletzt von Trebor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trebor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Trebor, wie ging die Sache aus? Ich kenne das mit den beschlagenen Scheiben jetzt schon den 2. Winter. In 2/3 der Fälle sprang die Lüftung wieder an, nachdem ich die Taste "Automatikprogramm Sicht" gedrückt hatte (hier Foto von meinem Bedienteil, Taste = roter Pfeil):