Service Menü für Boardcomputer und Radio

  • Hallo ich bin neu hier und habe seit 4 Monaten einen Peugeot Partner Tepee Outdoor. Bj 2014.
    Nun wollte ich wissen ob und wie ich in ein Service Menü in Radio sowohl als auch im Boardcomputer komme.
    Radio Type ist das Normale CD Radio von Peugeot (weiss die Bezeichnung nicht)
    Auf Suchanfrage in eurem Forum hab ich nichts gefunden.


    Danke in Vorraus gruß


    mpedain

    • Offizieller Beitrag

    Was willst Du den genau machen. Du wirst wahrscheinlich nur das Serviceintervall zurücksetzen können.


    Gruß
    Sascha


  • Was willst Du den genau machen. Du wirst wahrscheinlich nur das Serviceintervall zurücksetzen können.


    Gruß
    Sascha


    Also das mit dem Serviceintervall hab ich schon geschnallt. Aber ich verstehe an der Instrumententafel den Zweck des linken Knopfes nicht. Ich wollte schauen ob ich eventuell einen Tempomaten auch OHNE Peugeot anmelden kann.
    Ich habe den 208er als Vorgänger gehabt und da bin ich reingekommen. Aber ich denke, dass das nur mit Software von Peugeot geht.


    Gibt es denn irgendwie einen Trick wie man da reinkommt ? Auch aus Interesse wollte ich das mal wissen.



    LG mpedain

  • Äh , linker Knopf wovon ? Im Tacho: Beleuchtungsstärke ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Auch da geht nix, aber er schreibt doch "Instrumententafel". Egal, bei diesem BJ kann man den Tempomaten dank "angepaßter" Software nicht mehr freischalten, weder Werkstatt noch mit eigener Lexia. Danke, Peugeot.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Helligkeit der Beleuchtung eben, vorzugsweise im Dunkeln testen. Geht in Schritten rauf oder runter.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()


  • Helligkeit der Beleuchtung eben, vorzugsweise im Dunkeln testen. Geht in Schritten rauf oder runter.


    Stimmt jetzt wo ihr es sagt ^^ ^^ ^^ . (Linker knopf in der Instrumententafel neben dem Nusteller für die Tageskilometerzähler) den meine ich.
    Gibt es die Möglichkeit einen Nachrüst-Tempomaten nach zurüsten ?



    Vielen Dank


    mpedain

  • Nö, siehe #7

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....