• Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar meinen Peugeot 508 schon seit Oktober 2013, habe aber noch nicht das i phone meiner Frau über USB angeschlossen.
    Letztes Wochenende hatten wir mal die Möglichkeit genutzt als es in die Rhön ging.
    Gesagt, getan. Stecker genommen, eingesteckt und los ging's.
    Wir hatten 1253 Titel die wir uns anhören konnten.
    Ein bisschen blöd ist nur das der Titel anfängt, dann plötzlich unterbricht und wieder weiterspielt.
    Ansonsten hat meine Frau die Titel Gesucht, ich habe sie dann ein wenig geärgert mit dem Kontroler ^^


    Wenn ich da an ,,früher" denke....
    Wie viele Kassetten oder später CD's ich mitgenommen habe :-/
    Und heute kannst du Musik mitnehmen und eine richtig weite Strecke fahren ohne ein Lied doppelt zu hören.
    Ist schon was feines :cool:

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag

    Und bei den Kassetten ist immer die Hülle kaputt gegangen. An dem Scharnier war praktisch schon beim Kauf die ,,Sollbruchstelle" mit eingebaut.
    Ach ja, das war noch was...

    • Offizieller Beitrag

    Der CD Player wird bei uns nur mit den CD' s vom Kind gefüttert.
    Pumuckl, meine Freundin Conn usw.
    Sonst gibt es nur Radio (HR3) oder Musik vom Handy.
    Manchmal schalten wir es auch ganz aus, weil das Gedudel nach drei Stunden Fahrt einfach nur nervt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Musik geht bei gar nicht. Am liebsten Deep Dance, Dream Dane oder sowas in der Richtung. Jason hat auch seine erste Musik CD von Toggo.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

    • Offizieller Beitrag

    Du manchmal,,genieße" ich es wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre wenn mal keine ,,plärre"
    läuft.
    Es ist dann richtig gemütlich im ,,dicken".
    Dann wird der linke Fuß im Fußraum aufgestellt, der Ellenbogen darauf geparkt um so den Kopf abzustützen ^^
    Ist so richtig,,smooth". Da kann ich dann auch mit 70 auf der Landstraße hinter einem LKW hertuckern.
    Solche,,Anfälle" habe ich manchmal :cool:

  • Wir haben bei unserem 308er das CD Laufwerk garr nicht mehr mitbestellt weil bei uns Zuhause abgesehen von Kinder CD alles Digital (schande über mich, nochdazu weil ich in einem CD Presswerk Arbeite) abläuft. Habe einen ultra mini USB Stick mit 32 Gb drinnen und gut ist es.
    Da kann ich auch viele unterschiedliche Musik richtungen drauf packen damit für jeden etwas dabei ist.

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

  • ich höre immer noch CD ´s und Radio. Schande auf mein Haupt aber ich weiss noch nicht mal wie ich die Musik von der CD auf den Stick packe. Und komme auch so gut zurecht:-)


    Ostfriesland juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber schon 'ne feine Sache. Hatte als mein Handy neu war auch jede Menge Musik drauf.
    Leider musste ich es vor einem halben Jahr ,,töten" und die Muke war weg.
    Das iPhone meiner Frau verbindet sich automatisch mit dem iMac, und schon ist die Musik drauf.
    Ich bekomme ja bald auch ein iPhone, mal sehen was das Teil bringt...
    Die Smartphones sind schon ein schönes Spielzeug.

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


  • ich höre immer noch CD ´s und Radio. Schande auf mein Haupt aber ich weiss noch nicht mal wie ich die Musik von der CD auf den Stick packe. Und komme auch so gut zurecht:-)


    Ostfriesland juchhu


    Bin ja bestimmt schon einer der Ältesten hier im Forum, aber das ist kein Hexenwerk. Kopiere die CD´s über iTunes auf Speicherkarte oder Stick. Möchte das jetzt nimmer missen. Im Vergleich zu früher kein Klappern und Scheppern mehr von 50 oder noch mehr CD´s die irgendwo im Auto rumlagen.

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.