Lackstift Perlmuttweiss 5008GT

  • Hallo an Euch,


    Hätte wieder einmal eine Frage wo ich Eure Hilfe benötige. Habe 2 gröbere Steinschläge bei meinem 5008GT in Perlmuttweiss die ich "beheben" möchte. Möchte mir daher einen Lackstifft kaufen und habe im PUG eshop.cz gesucht. Leider ist die Beschreibung sehr unspezifisch und es gibt auch noch 3 Varianten des "Pearl weiss" Lackstifts wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob das überhaupt Pearlmuttweiss ist. Hat jemand von Euch bereits einen Lackstift in Perlmuttweiss bestellt bzw. weiss welchen ich bestellen soll?


    https://eshop-peugeot.cz/de/la…geot-weiss-pearl-efc.html


    Vielen herzlichen Dank und l. G.

    Karl

  • Hallo...du kannst die VIN in dieBestellung schreiben - dann bekommst du (sicher) den korrekten Farbstift.

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Hallo Lauramaria,


    da mein 508gt n Perlmuttweiss leider beim Kauf einen Steinschlag hatte, habe ich einen lackstift bekommen. Schicke morgen mal die Bezeichnung/Foto.


    Gruß.

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!

  • Moin sorry für die Verspätung aber war ziemlich beschäftigt. Anbei Fotos - die wie ich aber glaube wenig aussagend sind.


    Vielleicht findest du irgendwelche Nummern wieder.
    Gruß