Sommerreifen - Michelin Pilot Sport 4 235/45/ZR18 98y extra load (Original vom 508 SW GT Hybrid)

  • Hallo,

    ich biete meine Sommerreifen vom Peugeot 508 SW GT Hybrid. Es sind die Originalen: Michelin Pilot Sport 4 235/45/ZR18 98y extra load

    Die Reifen wurden ca. 10 Monate 1700km auf einem Vorführwagen gefahren. Ich habe den Wagen gekauft und direkt Ganzjahresreifen montieren lassen.

    Profiltiefe gut 6mm (s. auch Bilder)

    DOT ist 4x 43/19


    FP: 299€ nur Abholung aus 58706 Menden (Sauerland)


    Ich habe sie auch bei EBay Kleinanzeigen drin aber obwohl ich bereits nehezu den günstigsten Preis anbiete wollen die Interessenten völlig unverhältnismäßig verhandeln z.B. Ich biete 200€ und so ein Mist. Auf Reifendirket kosten 4 Reifen knapp 670€ !! und diese sind gerade 1700km gelaufen und ich bin bereits auf weniger als die Hälfte runter. Da habe ich kein Verständnis für.


    Kauf von Privat „wie gesehen“ ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.


                           

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

  • Ein Versand mit GLS kostet um 50 Euro. Wird dann sogar von zu Hause abgeholt.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Danke für den Tipp MainCoon, vielleicht überlegt sich TC1.0 ja, habe ihm ne PN geschrieben.


    👍

  • Die Reifen sind verkauft :)

    Weiß aber leider nicht wie man das Thema schliesst oder löscht

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotbobbelche ()