FrontLampen, wofür sind 2 Stecker

  • Beim Öffnen der verklipsten Frontzentralbeleuchtungsplatte/einheit, (um LED lämpchen zu installieren , damit es etwas heller im Auto ist, waren am Kabelbaum ein schwarzer

    und ein brauner Stecker angebaut zu denen es anscheinend keinen Kabelschuh gibt. Sind die überflüssig eingebaut oder hatten die urprünglich einen Sinn, z.B. angedachtes

    Schiebedach was dann beim Rifter nicht realisiert wurde..?

  • Wie hast du die abdeckung ohne Schäden zu verursachen herunter bekommen? Heute kamen meine leds die ich morgen einbauen möchte.

  • Wie hast du die abdeckung ohne Schäden zu verursachen herunter bekommen? Heute kamen meine leds die ich morgen einbauen möchte.

    gibt dazu schon Threads, such Mal.

    Ganze Einheit rauszunehmen ist noch einfach.

    An die Leuchtmittel heran zukommen dann schon etwas schwieriger....


    diese lösen Stecker waren bei mir auch. ka wofür die sind....

  • Kann es sein, dass die für die Pannen- und Notrufknöpfe sind?? Ich weiß nicht, ob die bei jedem Modell verbaut sind.

  • Ne, sind sie nicht.

    Ich hab Pannen und Notruf Tasten und dennoch lose Stecker dort....

  • Ne, sind sie nicht.

    Ich hab Pannen und Notruf Tasten und dennoch lose Stecker dort....

    Ok, dann kann es das schonmal nicht sein

  • gibt es inzwischen vielleicht schon antworten, wofür die stecker angedacht sind/wären ? 🤔

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger

  • Habt ihr das Glasdach mit der dazugehörigen Dachablage, denn diese hat eine Beleuchtung. Ein Stecker könnte dafür sein und der andere für das elektrische Rollo.

  • Habt ihr das Glasdach mit der dazugehörigen Dachablage, denn diese hat eine Beleuchtung. Ein Stecker könnte dafür sein und der andere für das elektrische Rollo.

    AAAHHHH - ja, das würde sinn machen - ich hab' den L1, 7sitzer u der ist ja (leider) ohne panorama-dach.....

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger