Suche Getränkehalter für Mittelablage

  • :thumbup::thumbup:Hallo Jan, das sieht aber super aus. Wenn Du die Datei ins Forum stellst wäre das echt klasse! Grüße an den Proace Treiber :)

  • Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung... bisher habe ich sowas noch nicht gemacht. Sieht aber machbar aus

    Fi, bin Anfänger was Konstruktion angeht. Erster selbstkonstruierter Körper war ein Becher für das Fach wo in anderen Ausstattungen der Gripkontroll Drehschalter ist. Wenn ich mal Muse habe, probier ich mal was.

    Kannst Du mir den Körper bitte einmal schicken? Ich würde dort gern ein Handyhalter hin bauen, die gängigen Handyhalter für die Getränkehalter sind leider alle zu breit. Zumindest habe ich da noch nichts gesehen.

  • Fi, bin Anfänger was Konstruktion angeht. Erster selbstkonstruierter Körper war ein Becher für das Fach wo in anderen Ausstattungen der Gripkontroll Drehschalter ist. Wenn ich mal Muse habe, probier ich mal was.

    Kannst Du mir den Körper bitte einmal schicken? Ich würde dort gern ein Handyhalter hin bauen, die gängigen Handyhalter für die Getränkehalter sind leider alle zu breit. Zumindest habe ich da noch nichts gesehen.

    Hallo Jan, sorry bin spät, musste mich erst auf Thiniverse anmelden. Der Becher ist nicht optimal, es war mein Erstlingswerk. Vielleicht kannst Du Ihn auf Deine Wünsche abpassen. Den Durchmesser habe ich ein wenig kleiner gewählt, so dass man eine weiche Hülle um den Becher kleben kann. Dann verkratzt man sich nicht die Aussparung. https://www.thingiverse.com/thing:4938577

  • Hallo,


    nur mal so.


    Meine größere Hälfte nutzt seit Jahren, auch in den bisherigen Fahrzeugen, folgende


    Universal-Spezial-Halter-Version (sogar zertifiziert von Ur-Oma) :


    als #Trinkflaschenhalter,

    als #Mülleimer,

    als #......

    als #wenn gar nichts nicht mehr geht :sick:


    Die Premiumvariante passt sich automatisch jeglicher Breite an und gibt es sogar mit verschiedenen Motiven :lol: