Emblem Farbe löst sich auf oder Farbe geht ab.

  • Hallo zusammen,


    Hat das noch jemand? Waschanlage vielleicht?

    Habe es mal zur Garantie angemeldet. Schauen was rauskommt.

    mfg.

  • Upps. Das darf ja mal gar nicht passieren.

    Muss ich morgen gleich einmal bei meinem e2008 nachschauen.

    Gleich melden bei deinem Händler des Vertrauens und gleich erneuern lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten hier auch einen Fall, allerdings am 508 II und dort war es nicht der Löwe, sondern die ,,508‘‘ auf der Haube.

    Ab zum Händler damit und reklamieren.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hallo zusammen,


    Würde heute in der Werkstatt gegen neue getauscht. War wohl damals vom Zulieferer schlecht lackiert.


    Mfg.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schön zu hören daß der Löwe wieder ohne Lackabplatzer glänzt 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Hat jemand schon eine Bezugsquelle für schwarze Embleme gefunden, besonders für das vordere. Hab meine foliert aber leider hält das nicht lange bei Steinbeschuss auf der Autobahn aus. Ansonsten bleibt nur lackieren lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Das lackieren lassen wird die nichts bringen da der Löwe immer unter Beschuss des Steinschlags ist 🤔

    Das ganze Teil müsste schon aus schwarzem Kunststoff sein.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ja genau das ist das Problem. Deswegen die Frage ob man das schon wo kaufen kann? Bei anderen Modellen gibts die schon von Werk aus in Schwarz, nur leider passen die nicht an den 208

  • Danke werde das mal probieren. Hatte es zwar schonmal mit sprühfolie gemacht, aber das hat nicht lange gehalten

  • Bitteschön (ich konnte leider noch nicht die Teilenummer des Grills von einem SCHWARZEN E208 finden ... Dann wär der Grill auch schon schwarz statt dem chrom)


  • Hab das gleiche Problem...ohne Waschanlage.

    Werde nächste Woche mal meinen Händler besuchen