Softwareupdate Touchscreen

  • Hi ! Nachdem scheinbar nun der Peugeotserver wieder tut und ich einmal nach Updates gesucht habe ,werden mir Updates für Karten (Version 20) - ist überfallig ,ich habe Version 14 ! und für den Touchscreen Nac angeboten.

    Letzeres hat die Versionsnummer 21.08.84.12_NAC-r0.

    Ich habe noch irgendwas mit 21.07...


    Kann ich das Update bedenkenlos installieren oder gibt es da irgentwelche Probleme ?

    Mit meiner Software bin ich eigentlich zufrieden ,habe keine Probleme ausser das gelegentliche Knarzen des DAB Radios .


    Vielleicht hat das Update schon jemand gemacht ?

    Ändert sich da was ?

    Peugeot 3008 GT HDI 180 ,Easy Paket ,ACC ,DAB ,Sensorgesteuerte Heckklappe
    Ultimate Rot . Übernahme : 2.11.2018

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.