Müssen Beiträge immer erst frei geschaltet werden?

  • Ich weiß ich bin noch neu hier und habe noch nicht alle Berechtigungen, aber zum Thema habe ich nichts gefunden.

    Die Forensuche habe ich schon bemüht, aber nichts in der Richtung gefunden.


    Wenn ich auf ein Thema Antworten möchte steht über dem Textfeld, dass Beiträge erst frei geschaltet werden müssen.

    Ist das in jedem Benutzerrang so oder liegt es daran, dass ich noch New Member (oder so) bin?

    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass bei allen Rängen erst frei geschaltet werden muss, wenn ich so manche zweifelhafte Beiträge lese.


    Vielen Dank für Eure Antwort.

  • Wothanius

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Strom Leo, es gibt diese Begrenzung für New Member (5 Beiträge und 24h angemeldet). Da Du eigentlich (außer die Zeit) schon darüber bist, hängt anscheinend das System. Warte noch ein wenig, dann sollte es nicht mehr kommen, ansonsten schauen wir mal nach woran es liegt.

    Aber wenn ein Beitrag mal ein wenig länger braucht, bis er freigeschalten wurde ist das doch auch nicht so schlimm, oder?

  • Hallo Wothanius ! Danke für die Antwort. Jetzt blicke ich da besser durch.

    Macht mir nichts, wenn das am Anfang so ist. Auch wenn es mal etwas dauert solange ich in der Phase bin.

    Mich hat das Thema mal interessiert, aber wie gesagt könnte ich über die Suche nichts brauchbares finden.

    Evtl habe ich die falschen Schlagworte benutzt.


    Also bloß kein Stress super schnell frei zu schalten. Das Forum ist auch 5 Minuten später noch da. :thumbup:

  • Wothanius ja ich glaube es geht jetzt normal. Das Theme hat sich nun auch auf dunkelblau geaendert.

    Danke fuer deine Muehen. :thumbup: