Kenwood DMX 8019 welcher Canbus-Adapter ?

  • Hallo zusammen,


    laut einem sehr guten Händler gibt es keinen passenden Can-Bus für meinen Wagen.

    Ich habe ein RT-6 verbaut und möchte nun ein Doppel-din Radio einbauen.


    Ich kann wirklich keine Hilfe im Netz finden.

    Es funktioniert wohl nur bei der kleinen Radio version (RT4 oder ähnlich)


    Brauche dringend Hilfe, da ich sonst mein gekauftes Radio wieder zurücksenden muss.


    Vielen Dank schon einmal vorab

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sorry, keine Ahnung. Ich hatte aber auch das ND4 grosse Navi im RCZ.

    Irgendwo im Netz hatte ich aber paar mal Berichte gelesen, wie RT6 Nutzer irgendwelche doppel DIN Radios aus China verbaut hatten. Sogar inkl Beibehaltung der org. Steuerung am Lenkrad. Insofern, vielleicht gibt es doch eine Lösung.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Ich hatte ein Alpine in meinem RCZ verbaut, den Adapter incl. Fernbedienung für das Lenkrad und Tonausgabe der PDC hätte ich noch, wenn Du etwas probieren möchtest.....