Grüße aus der Ukraine

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Forumsteilnehmer. Ich bin ein Neuling hier, ich habe dieses Forum zufällig gefunden und es hat mir schon gut geholfen. Gestern konnte ich das SMEG PLUS auf meinem PEUGEOT 308 sowie die Navigationskarten aktualisieren. Ich habe es mehr als einmal versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Jetzt ist endlich alles in Ordnung und ich bin sehr glücklich. Es gibt viele Informationen darüber und es hat mir geholfen. Vielen Dank:thumbup:.

    Vielleicht gibt es jemanden aus der Ukraine?

    Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich benutze Google Translate.

  • Sascha_Rhbg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dann mal herzlich willkommen hier. Die Übersetzung paßt aber sehr gut. Vielleicht findest du auch noch andere Themen hier und kannst auch was dazu schreiben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Привет из Австрии!

    Ich kann nur etwas Russisch..

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid