Änderungen Firmware 42.03.31.32_NAC-r0 für Wave4 von 11/2020

  • Beim Corsa-e ist das Balkendiagramm in der Stromverbrauchsstatistik verändert worden. Das Diagramm reicht auf der y-Achse nun bis 45 KW/h. Jedoch werden die Balken bei 30 KW/h abgeschnitten.

  • und ein inoffizielles? 😅

    Nicht für Privatleute einsehbar. ^^

    Ich verstehe ja, dass man nicht alle Details veröffentlicht, aber eine kleine "motivierende" Mitteilung, welche Verbesserungen enthalten sind, wäre wünschenswert. Du scheinst die ja zu kennen. ;)

    NEU: 508SW Allure / 180 Benziner / dark blue metallic / 10/2019
    308cc Allure / THP 155 / Xenon / Perlmutt Weiß / JBL

    ALT: 508SW Allure / HDI 160 / Xenon / Guaranja Braun / Bj. 06/2013 / Pioneer 4xTS-Q171C + TS-WX110A Subwoofer

  • Wenn ich die kennen würde, hätte ich die längst veröffentlicht, so wie alles andere hier. :cool:


    Aber ich weiß nur definitiv, dass in der Servicebox die Änderungen protokolliert sind.

    Und die ist leider kostenpflichtig. 🥺

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Wenn ich die kennen würde, hätte ich die längst veröffentlicht, so wie alles andere hier. :cool:


    Aber ich weiß nur definitiv, dass in der Servicebox die Änderungen protokolliert sind.

    Und die ist leider kostenpflichtig. 🥺

    Also gäbe es doch einen Weg die Änderungen zu lesen, selbst wenn kostenpflichtig?