Hallo an alle und speziell 308 CC Besitzer

  • Hallo ihr Lieben 🙂 Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Peugeot 308 CC. Baujahr 2009.

    Bei meiner ersten Fahrt im Dunklem, habe ich nun festgestellt, dass das Instrument der Temperatur und des Tanks eigenartige Flecken aufweist. Auf den Scheiben sind die nicht. Wohl eher direkt auf den Scheiben. Weiß jemand, ob man die irgendwie säubern kann? Oder austauschen?


    Vielen Dank schon mal.

    Es ist schön hier zu sein 😘

  • Mittns

    Approved the thread.
  • Willkommen Im Forum!


    Ich würde Dir empfehlen, die Frage nochmal im Unterforum 308 zu stellen, nicht alle Auskenner für den CC lesen auch im Vorstellungsforum mit (Ich kann bei diesem Thema leider nicht behilflich sein)


    Grüße aus Österreich!

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Oh ok. 😅 Danke für den Hinweis.

    Werde das nochmal machen.

    Liebe Grüße