Vorstellung Rhein-Main

  • Servus an alle Mitforanten,


    da ich derzeit einen schon älteren 308er Löwen (2011er) fahre, der langsam seine Wehwehchen bekommt und ich ein Fan von Do-It-Yourself bin (und teilweise echt schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht habe, insb. mit den "Großen und Bekannten"), habe ich nach einem Peugeot-Forum gesucht. Super nette Leute hier. Lese schon seit einigen Jahren still mit. Freue mich, auch mit meinen Erfahrungen vll. etwas beitragen zu können. Freut mich!

    Komme aus der Rhein-Main-Region, bin 29 Jahre alt und heiße Nik.

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. Unsere Schrauber freuen sich schon ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Das Rhein Main Gebiet holt stark auf

    👍🏻
    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...