Änderungen Firmware 21.08.84.12_NAC-r0 für Wave2 von 09/2020

  • Hai,

    Ich habe noch 2 Sachen festgestellt.


    Erstens. Wenn man den Limiter auf z. B. 30 km/h gestellt hat war vorher ein ping zu hören wenn man schneller gefahren ist und dann den Limiter aktiviert hat. Macht er jetzt nicht mehr.


    Ausserdem ist das Hersteller Menü jetzt besser versteckt. Vorher musste man die Audio Taste ein paar Sekunden (8?) gedrückt halten damit das kommt.

    Jetzt geht das so nicht mehr. Ich muss erst die letzte Taste (bei Opel ein Auto) für Park assist, Komfort Einstellungen usw. 10 Sekunden (ca.) drücken. Loslassen, dann kommt ein ping, jetzt nochmal gedrückt halten bis es ping macht, loslassen, erneut ein ping, dann audio taste gedrückt halten und warten bis zum nächsten ping. Loslassen und dann kommt das Hersteller Menü wo man die Codes eingeben kann.


    Ist das bei den Löwen auch so?

  • Das erste mit dem Limiter macht meiner nachwievor so.

    Wenn man über der eingestellten Geschwindigkeit ist und den Limiter aktiviert, bremst der Wagen runter und es gibt ne akustische Rückmeldung.


    :cry: Echt kurios dass so viele Unterschiede im Detail doch draussen zu finden sind.

    Peugeot 308 SW 180 BlueHDI GT - 09/2018

  • Hallo an Euch,


    Weiss nicht mehr was ich in Bezug auf das NAC FW Update schreiben soll/ kann. Habe das Update schon lange installiert. Das Verhalten ist jeden Tag ein Anderes. Beispiel Aufnahme der Routenführung nach kurzer Pause. Vor einer Woche wollte ich noch schreiben, dass dies beim meinem GT immer zuverlässig funktioniert und dass das kein Problem der SW sein kann. Zum "Glück" habe ich das nicht geschrieben. Letzten SO auf dem Rückweg von Wien hat das auf einmal nicht mehr funktioniert. Auch die Ladezeiten der SW sind Tagesform abhängig und jeden Tag anders. Kann mir das "launische" Verhalten von PUG SW logisch nicht erklären. SW ändert sich üblicherweise nicht von Alleine. Auch das Verhalten (Dauer der Aktivierung der Anzeige der Balken im HUD) der "Abstandswarner" ist jeden Tag anders. Da ist es auch egal ob das Auto/ Sensoren sauber sind oder nicht.


    Blicke bei meinem GT nach wie vor nicht durch, nach welchen Kriterien welche SW Aktionen folgen.


    l. G.

    Karl

  • Hallo, habe auch die vorgeschlagene 21.08.84.12_NAC-r0 und die Kartenmaterial 20.0.0-r0 instaliert.

    Jetzt ist die NAVI unbrauchbar, weil die Vorschläge wie Stadt und die Straße nicht verfügbar sind. Beim Ortschaft geht noch, da kann mann PLZ

    eingeben und weiter zu Straße und das war es. Habe schon mit Peugeot Service gesprochen, die sind schon Paar Monate dran,und das letzte Antwort war "Sie haben alles auf dem neusten Stand".

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße Andreas


    Jetzt noch Mall 20.0.0-r0 draufgebügelt und alles funktioniert. Die Ortschaften und Straßen sind wieder da.

    Die Sache erledigt. Vor allem von hier, DB meine ich, in 10 min. war die Datei schon fertig. In Zukunft mache ich nur so, das mit dem Peugeot "Service" die Sachen runter zu laden dauert evig, und nur für Windows und MAC, ich nutze Linux, da geht es nicht, du hast kein UpdateTool.

    Danke.