Hintere Fenster offen

  • Hallo,


    ich bin 5 Jahre den Peugeot 208 gefahren. Mein linkes Fenster hinten war öfters 2-3 cm geöffnet. Der Peugeot Händler hat dafür keine Erklärung gefunden und konnte das Problem nicht beheben.

    Ich habe seit einem halben Jahr den Peugeot 208 II, bei dem genau dieses Problem auch wieder auftritt. Dieses Mal ist es hinten Rechts.
    Hat jemand das gleiche Problem?


    Liebe Grüße

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das ist doch ein Witz, oder?

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der gleiche Fehler bei zwei Autos auftaucht und auch noch beim selben Besitzer, krass.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Offizieller Beitrag

    Ja Sachen gibt's..

    Wie äußert sich das Problem denn genau? Wann, wie, wie lange, was tut es wenn man es wieder hochmacht?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Daran habe ich noch gar nicht gedacht, ist eine gute Idee und logisch.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Die Fenster öffnen sich manuell.
    Ich mache es dann wieder hoch und nach 3-5 Wochen ist es wieder ein Stück offen.
    mich dachte echt lange, dass ich Schuld bin. Peugeot meinte, dass es kein bekanntes Problem ist. Ich kenne jedoch auch eine Besitzerin bei der dieses Problem auftritt. Außerdem nehme ich hinten nie jemanden mit..

    • Offizieller Beitrag

    Dann scheint die Scheibe nicht richtig in der Dichtung zu sitzen und arbeitet sich mit der Zeit nach unten.