Tempomat auf Mindestgeschwindigkeit 30Km/h statt 40Km/h

  • Ich traue dir das Hirnschmalz in wahrsten Sinne des Wortes zu. Aber diesen Satz hättest du lieber weg gelassen. :thumbdown:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Warum? Es stimmt doch.

    Das soll ja außerdem keine Beleidigung sein, aber wie soll man das denn in wenigen Worten "anders" erklären, wenn die meisten hier sogar Probleme beim formatieren eines USB Sticks haben? :music1:


    Im xda oder anderen technischen Foren wäre das kein Problem, aber da sind auch eine ganz andere Sorte User.


    Hier würde es nichts bringen, daher versuche ich halt, zukünftige Fragen wie "Wie geht das" zu vermeiden, weil es eh nichts bringen würde, es zu erklären.


    Hat sich schon an mehreren Stellen hier gezeigt also nichts für ungut. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Trotzdem hättest du dir den Satz mit dem Hirnschmalz sparen können. Schliesslich hast du auch nicht von allem ne Ahnung. Dafür haben einige von anderen Dingen mehr Ahnung als du. Diese Überheblichkeit mag ich nicht.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ehm, seit wann wird denn das Wort "Hirnschmalz" als Beleidigung angesehen?

    Hab ich was verpasst? :lol:

    Jetzt sag mir nicht, wenn ich Dir sage: "Da muss man etwas "Hirnschmalz" reinstecken", dass Du dich dann angegriffen fühlst?


    Ich hätte auch "Brainstorming" oder "Grips" schreiben können, kommt auf's selbe hinaus und ist alles keine Abwertung.


    Soll ich demnächst ein kleines Wölkchen ☁️ daneben machen, damit es fluffiger rüberkommt? :cool:


    Spaß beiseite, ich glaube, Du interpretierst da was völlig falsch hinein, denn so war es absolut nicht gemeint. ;)


    Naja was solls, kommen wir mal wieder zum Thema zurück, sonst kriegen wir beide noch die Keule. 8o

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻