Funktionsumfang vernetzte 3D Navigation von TomTom identisch?

  • Ist der Funktionsumfang der TomTom-Software in den neuesten Modellen Peugeot 208, 2008, 308, 3008, 508 und 5008 identisch? Ich meine nur der Teil des Infotainments, der sich auf die Fahrzeugnavigation bezieht.

  • hpfakler

    Changed the title of the thread from “Funktionsumfang vernetzte 3D Navigation von TomTom identisch.” to “Funktionsumfang vernetzte 3D Navigation von TomTom identisch?”.
  • Meines Wissens nach ist das Kartenmaterial für die Wave 4-Hardwaregeneration (die Widescreen-Bildschirme unterstützt) deutlich größer.

    Meine Vermutung nach sind einfach mehr Gebäudemodelle dabei, vom restlichen Funktionsumfang habe ich beim 508 II und beim 2008 II, wo ich mich etwas mit dem System herumgespielt habe, keine Unterschiede zum 3008 mit Wave 2 bemerkt

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.