Wofür sind die Buchstaben im Tastenfeld

  • Moin,


    mir erschließt sich der Sinn der Buchstaben bei den Nummerntasten im Telefonmenü beim NAC nicht.

    Es sieht aus, wie bei einer T9 Tastatur. Ich ging davon aus, dass man damit einfach wie bei jedem normalen Handy per Nummerndruck auch die Buchstaben erhält.

    Leider war das nicht der Fall .

    Irgendwie haben die Buchstaben keinen Sinn . Da das NAC bei der Nummernwahl lediglich nach den eingegebenen Nummern die Kontakte im Telefon Rausfiltert. Sprich er sucht eine Telefonnummer, in der die Zahlen enthalten sind, nicht aber Kontakte mit den Buchstaben ...


    Wollte Peugeot da mehr draus machen, als es am Ende wurde? Bin ich zu Inkompetent ? Oder hat das einen höheren- mir unbekannten Zweck ?


    Vllt. wisst Ihr ja was es damit auf sich hat.



    Gruß Flo.

  • Moin Flo!


    Hab es mir gerade auch mal angesehen.


    Ich denken mal es sieht gut aus, aber sonst hat es keinen Sinn oder Funktion. Schmuck am Baum.


    Gruß

    Michael

    Peugeot 3008 II, Crosway, 2019, Perlweiß, EAT8