Neue Thermo- und Verdunkelungsmatten für Citroen Berlingo M / Peugeot Rifter L1

  • Hallo, ich hatte mir bei Campal versehentlich die falschen Verdunkelungsmatten bestellt. Die Matten passen laut Campal sowohl in den Rifter L1 sowie den Citroen Berlingo M. Das Set besteht aus 8 Teilen womit das komplette Fahrzeug abgedunkelt werden kann. Die Innenseite ist aus schwarzem neoprenartigen Stoff, die Außenseite aus Thermofolie gefertigt. Die Befestigung erfolgt von innen über Saugnäpfe, welche sehr gut halten.


    Eine Matte für das hintere seitliche Fenster hat von Anfang an einen Streifen Klebereste auf der Innenseite (siehe Foto), welchen ich trotz feuchtem abwischen nicht wegbekommen habe. Da ich die Matten eh nicht gebrauchen kann, habe ich weitere Reinigungsversuche unterlassen. Im Prinzip ist das nur ein optischer Makel, aber es soll erwähnt sein.


    Unter anderem deshalb verkaufe ich die Matten für 90€ + Versand statt 132€ (120 Pfund). Da ich ab dem 18.7.2020 für zwei Wochen im Urlaub bin, kann ich erst ab dem 3.8.2020 versenden. Mir wäre aber ein Selbstabholer lieber, da das Paket recht sperrig ist. In diesem Fall könnte meine Frau die Übergabe abwickeln so dass die Matten auch vor dem 3.8.2020 abgeholt werden könnten.



  • Wothanius

    Hat das Thema geschlossen.