Anhängerkupplung

  • Hi,


    habe meinen neuen Löwen ( Peugeot 208 II, GT- Line) bestellt. Leider konnte ich nicht mehr vom Werk aus die Anhängerkupplung bestellen, da er schon fertig war.

    Diese (Original), habe ich dann bei meinen Peugeot Händler zusätzlich bestellt. Jetzt ist mir bange, ob dort alles neu verlegt werden muss, oder

    schon vorbereite ist und nur angeschlossen wird. Weiß es jemand?:saint:

    Was meint Ihr? Soll ich...:/


    Hab dieses Video für den Alten gesehen.....8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    niki

    <3Mein Alter: Peugeot 208// 05.2014// 105 000 km//1.4 HDI// 67HP// Halbautomatik// grau//8)

    :love:Der davor: Peugeot 307 SW// 05.2006// 206 000km// 2.0 HDI //110HP//manuell//grau//Glassdach:windy:

    4 Mal editiert, zuletzt von Niki_L ()

  • Es gibt einen e-Satz der nur angeklemmt wird. Nix wildes. Bei 3008 hat man allerdings beim Nachrüsten kein Hänger-ESP. Weiß nicht ob es auch bei deinem so sein wird

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Niki_L

    Hat den Titel des Themas von „Anhägerkupplung“ zu „Anhängerkupplung“ geändert.
  • Kleiner Nachtrag....war nicht schlimm. Alles ohne Probleme überstanden. Sieht wie vom Werk aus.

    <3Mein Alter: Peugeot 208// 05.2014// 105 000 km//1.4 HDI// 67HP// Halbautomatik// grau//8)

    :love:Der davor: Peugeot 307 SW// 05.2006// 206 000km// 2.0 HDI //110HP//manuell//grau//Glassdach:windy:

  • Hier noch ein ein Zusatz. Wenn man einen Anhängerkupplung zusätzlich bei Peugeot bestellt, kommt Westfalia.

    Wir schnell und ohne grossem Schneiden und Brechen eingebaut. Wenn sie nicht benutzt wird, kann man diese Abkoppeln und der 13polige Stecker verschwindet ( dursch nach oben schieben) unter dem Heck. Dann ist nichts mehr zu sehen und ist der Wagen wie alle anderen.


    Mache heute noch ein Paar Fotos und lade hoch.


    P.S. habe diesen, für die Nutzung des THULE EASY FOLDER bestellt

    <3Mein Alter: Peugeot 208// 05.2014// 105 000 km//1.4 HDI// 67HP// Halbautomatik// grau//8)

    :love:Der davor: Peugeot 307 SW// 05.2006// 206 000km// 2.0 HDI //110HP//manuell//grau//Glassdach:windy:

  • So...wie versprochen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beleuchtetes Handschuhfach: https://smile.amazon.de/dp/B01…_r_cp_apa_i_1LfyFb2S4VACR

    2. Entertainment hinten

    3. Fahrradträger - kippend ( Thule EasyFolder XT 3) . Gepäckraum voll benutzbar

    <3Mein Alter: Peugeot 208// 05.2014// 105 000 km//1.4 HDI// 67HP// Halbautomatik// grau//8)

    :love:Der davor: Peugeot 307 SW// 05.2006// 206 000km// 2.0 HDI //110HP//manuell//grau//Glassdach:windy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Niki_L ()