Tuner im Großraum München gesucht.

  • kennt einer eine Adresse wo ich in münchen oder Umgebung mit einen peugeot hinfahren kann.

    Wollte felgen und Abgasanlage machen lassen

    Wäre echt dankbar für eine Adresse die nicht gleich die augenverdrehen wenn ich peugeot sage

    Danke vorab :)

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Macht die doch eigentlich jeder Werkstatt /Tuner. Denen ist doch egal wo das Geld herkommt

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • auspuffanlage muss zu 99% erst gebaut werden, habe diverse Anfragen gestellt für meinen 308gt sw, keiner hat einen bauen wollen mit Gutachten, das grosse Problem soll auch wohl der Opf sein.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    OK, ich verstehe, das ist dann was anderes?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • auspuffanlage muss zu 99% erst gebaut werden, habe diverse Anfragen gestellt für meinen 308gt sw, keiner hat einen bauen wollen mit Gutachten, das grosse Problem soll auch wohl der Opf sein.

    Es soll einen in Bad Tölz geben

    Aber der von dem ich die Info habe ist nicht ereichbar

    Der baut auch abgasanlagen

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Ok, ist gut möglich, hab letztes Jahr gefragt, die Spezialisten entwickeln sich ja auch weiter.


    Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl nichts fertiges im Handel geben wird.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • das ist mir klar seit ich den Renault laguna Coupe gt gefahren bin

    Da habe ich auch ewig gesucht und niemanden gefunden der mir einen 200 Zeller kat verbaut und einträgt

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • das ist mir klar seit ich den Renault laguna Coupe gt gefahren bin

    Da habe ich auch ewig gesucht und niemanden gefunden der mir einen 200 Zeller kat verbaut und einträgt

    habe heute meinen 200Zellen Kat bekomme. Werde Ihn am Wochenende einbauen und berichten.(aber ist ohne eintragen).

  • Na ja ohne Eintragung ist nicht jedermanns Sache

    Aber denk daran Software dann auch zu machen

    Sonst verhunzt du dir den motor

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Na ja ohne Eintragung ist nicht jedermanns Sache

    Aber denk daran Software dann auch zu machen

    Sonst verhunzt du dir den motor

    Ja ist so wegen der Eintragung,habe zwar gelesen das es in DE evt per Einzelabnahme evt möglich sei.

    Wiso sollte was am

    Motor passieren ohne Software?Da Passiert garnichts höchstens die MotorenLampe wo kommt mehr nicht.(habe zumindest noch nie was anderes gelesen oder gehört Du schon)?


    (Die Software mache Ich erst im Frühling).

  • Da passiert natürlich gleich was

    Aber weniger Gegendruck ist auf Dauer nicht so toll ohne Abstimmung

    Mein 370z ist damals zu mager gelaufen

    Und wurde immer zu heiß

    Mit Abstimmung hat’s dann aber richtig Laune gemacht

    Mal abgesehen vom Sound :P

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten