Digitaler Innenspiegel

  • Da ich einen Expert (Lieferwagen) habe, hat der hinter dem Fahersitz eine Trenwand verbaut.

    Trotzdem ist da aber ein Innenspiegel verbaut, wozu.... keine Ahnung. :/


    Jetzt hatte ich schon zweimal einen Peugeot Partner als Kastenwagen und der hat einen Innenspiegel mit zwei Kameras.

    Eine Kamera am Heck und eine unter dem rechten Außenspiegel, für den Toten Winkel rechts.


    Nun würde ich gerne so einen Innenspiegel mit Kamera nachrüsten.


    Nun zu meiner Frage, hat schonmal einer von euch dies gemacht und wenn ja, welches System hat er dazu verwendet ?

    Am einfachsten könnte man ja das System vom Partner übernehmen, aber das wird wohl unbezahlbar sein.

    Expert/ 3-Sitzer/ 180PS/ EAT6/ Blau

  • Amazon und auch Ebay sind schon Klar.


    Bei Amazon findet man die in allen Varianten und die Kommentaren reichen von bis.....


    Mir geht es eher darum, wer sowas schon mal verbaut hat und die Erfahrungen damit sind.


    Das es ein "kompletter" Spiegel sein soll steht schon Fest, also der ganze Spiegel als Display.


    Aber mit Kabel, mit WiFi etc...

    Wenn Kabel, wie wurden die Verlegt.....

    Expert/ 3-Sitzer/ 180PS/ EAT6/ Blau

  • ich hatte sowas in meinen nissan drin

    Allerdings nicht die billige Version mit Gummis sonder als kompletter Spiegel

    Da die Kabel im Dachhimmel zu verstecken sind und über die a Säule zum Sicherungskasten gehen

    Kann man da sagen das es absolut original aussieht.

    Nur beim starten geht Der Spiegel kurz an und dann geht alles im Hintergrund weiter

    Habe ich noch hier war ein top teil

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Gibt ja hunderte von diesen Cam's, da muss man sich einfach mal bei den China Shops durchwühlen und bestellen.


    Entweder taugt es was oder nicht.


    Chinesische Software ist zwar Dreck, aber bei Videos wiedergeben kann man nicht viel falsch machen.


    Wär mir viel zu nervig Wochenlang auf einer Antwort zu warten, die vielleicht niemals kommt.


    Einfach mal Augen zu und bestellen, die Teile kosten kein Vermögen...

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻